Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt in die ex.

askingwhy

Mitglied
Ich bin im Augenblick total verwirrt.
Bis vor einem halben Jahr hatte ich eine feste Freundin, bis wir dann auseinander gegangen sind. Ich weiß nicht wieso, sie meinte ich irgnoriere sie, dabei war das gar nicht der Fall .__.
Naja, dann hat sie eine "Beziehungspause" eingelegt, weil sie nicht mehr wusste, was sie für mich empfindet. Nichtmal 2 Wochen später hatte sie eine Neue..

Jetzt läuft es zwischen den beiden gerade nicht so gut und ich habe seit kurzem wieder Kontakt zu meiner Ex. Allerdings nur übers Internet, da sie mittlerweile in Köln wohnt und ich in Hannover.
Trotz dessen, dass sie sich mich so sehr verletzt hat glaube ich, dass da immer noch Gefühle für sie sind. Ich freue mich jedesmal wie sonst was wenn ich sehe, dass sie online ist. Und sie will mich nächsten Monat sogar besuchen kommen. Ich freue mich unendlich auf sie. Dauernd muss ich an sie denken, wie schön es war sie zu küssen und so. Ich glaube wirklich, ich liebe sie noch.

Da gibt es nur das ein oder andere Problem:
1. Sie hat eine Freundin.
2. Meine Eltern hassen sie.
3. Sie wohnt so verdammt weit weg.
& 4. Ich werde im Sommer nächstes Jahr ins Ausland gehen und für ein ganzes Jahr nicht hier sein.

Frage: Was soll ich tun?
Ich kann es ihr doch nicht einfach sagen, oder?
Das würde unsere gerade wieder so gute Freundschaft bestimmt wieder kaputt machen.
Ich meine, selbst wenn sie auch noch Gefühle für mich hätte.. ich weiß nicht, ob wir es auf diese Entfernung aushalten würden .__.
Und vor allem, wie ich dann ein ganzes Jahr ohne sie überleben soll.

Ich freu mich so darauf, wenn sie herkommt! Aber ich hab auch verdammte Angst.. wovor genau weiß ich nicht mal.
Kann mir jemand helfen? ;__;
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Hast Du Dich bei Deinem Geschlecht vertippt ? Ist ja auch egal ! Ja wenn Du nächstes Jahr eh weg bist machts wohl wenig Sinn ! Konzentriere Dich auf Dein Auslandsaufenthalt würde ich sagen ! Wenn Du wieder hier bist hast Du eh alles vergessen!:)
 

askingwhy

Mitglied
Aber ich hab so eine Angst!
Ich meine, sie hat eine Freundin.
Also ist es doch eigentlich sinnlos es ihr zu sagen oder nicht?
Ich will nicht irgendwas kaputt machen .__.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben