Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in die Affaire...aber er nicht in mich. Hilfe :-(

G

Gast

Gast
Danke für eure Worte.
Ihr habt alle recht mit euren Aussagen, nur das eben die Aussagen von Kontor doch für mich nicht nachvollziehbar sind.

Ich hatte nie geplant das daraus was wird. Sollte nicht, weil es einfach auch aus meiner Sicht nicht gepasst hätte. Eben bis vor kurzem.
Normalerweise würde ich auch einfach den Kontakt abbrechen...aber was bleibt ist eig immernoch die Freundschaft, die hat er klar zur Sprache gebracht möchte er nicht missen. Und ich eig nicht auch nicht.
Aber ich bezweifle, dass es in absehbarer Zeit so sein könnte...wenn nicht sogar gar nicht mehr.

Man sollte niemals nie sagend as einem sowas nicht nochmal passiert...aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich nicht weiter darauf einlassen werde.
Auch wenn es mir jetzt so weh tut und Kontor, glaube mir, ich fühle mich ganz arg schlecht.

Ich mag mich selber nicht dafür, denn die Grenzen waren bisher eig klar für beide. Scheiss Gefühle.... :-(
 

Kontor

Aktives Mitglied
Wie bist Du denn drauf? Wenn sich Gefühle entwickeln kann man da ja nichts dafür, die TE hat es sicher nicht geplant, sich unglücklich zu verlieben. So ein empathieloser Klotz wie Du ist da keine Hilfe.

Ich wünsche Dir, daß Du auch mal eine ähnliche Erfahrung machst, und dann selbst spürst, wie es sich anfühlt. Oder HAST Du das bereits und bist deswegen so garstig?
empathieloser Klotz, hab mich gerade etwas amysiert wo ich das gelesen habe. Ich bringe nur knallharte Fakten auf den Tisch ,auch wenn die für manche vieleicht hart klingen mögen. Das ist wie mit dem Kind und dem Herd , man kann dem Kind tausendmal sagen das es da nicht drauf zu fassen hat ,wenn das Ding an ist ,es wird dies trotzdem irgendwann tun und wenn es erst mal passiert ist und es sich die hand verbrannt hat ,bringt es sicherlich auch nichts wenn man sich daneben setzt und mitweint.

Sie hat von anfang an gewusst das das nur rein sexuell ist ,auch seine interessenlosigkeit an ihr lies alles darauf deuten und jetzt hat Sie Gefühle und findet es dramatisch das er bald eine hat und nicht in Sie verliebt ist.
 

inn3B

Aktives Mitglied
aber was bleibt ist eig immernoch die Freundschaft, die hat er klar zur Sprache gebracht möchte er nicht missen. Und ich eig nicht auch nicht.
Aber ich bezweifle, dass es in absehbarer Zeit so sein könnte...wenn nicht sogar gar nicht mehr.
Genau davon würde ich Dir ausdrücklich abraten.

Sei mal ehrlich zu Dir:
WESHALB sollte eine Freundschaft zu ihm Dir noch etwas bringen ?
Was treibt Dich dazu mit ihm befreundet sein zu wollen ?
Überleg mal...
Du möchtest mit ihm befreundet sein
1. weil Dein Herz immernoch Hoffnungen trägt, auch wenn Du Dir bewusst bist, dass dies nicht so ist.
2. weil es für Dich einfach brutal wäre diesen Mensch nun auf einen Schlag komplett aus Deinem Leben zu verbannen.
Diesen Gedanken verkraftest Du nicht, als verzweifelte Lösung siehst Du nun eine Freundschaft als bleibende Möglichkeit dem wenigstens zum Teil zu entgehen.

Aus diesen Gründen bildet man sich ein, dass eine Freundschaft besser wäre als diesen Menschen komplett zu verlieren.
Aber eine Freundschaft willst Du nicht, du willst mehr.

Wenn man in einen Menschen verliebt ist, KANN man mit diesem Mensche KEINE Freundschaft führen.
Weshalb ?
Weil man so keine Chance hat über diese Person hinwegzukommen, zudem hält man nur aus einem Grund weiterhin Kontakt zu diesem Menschen: Weil man immernoch Hoffnung hat, dass es doch noch klappen könnte.
Allein auf dieser Hoffnung basiert diese "Freundschaft" von da an.
Und das ist für den Geschädigten pure Folter und ist gleichzeitig ausweglos.

Gestehe Dir selbst ein, dass Du nur mit ihm befreundet sein möchtest, weil Du Dir dann weiterhin Hoffnungen machen kannst.
Brichst Du den Kontakt jetzt komplett ab, dann ist diese Hoffnung dahin, die Dein Herz nicht hergeben will.
ABER Du hast eine Chance über ihn hinwegzukommen und aus dieser grausigen Situation rauszukommen.

Wenn Dein Kummer eines Tages weg ist, wirst Du merken, wie egal Dir dieser Mensch plötzlich ist und dass Du tatsächlich keinerlei Interesse an einer Freundschaft hast.

Der Kummer wird verfliegen.
 

Kontor

Aktives Mitglied
Danke für eure Worte.
Ihr habt alle recht mit euren Aussagen, nur das eben die Aussagen von Kontor doch für mich nicht nachvollziehbar sind.

Ich hatte nie geplant das daraus was wird. Sollte nicht, weil es einfach auch aus meiner Sicht nicht gepasst hätte. Eben bis vor kurzem.
Normalerweise würde ich auch einfach den Kontakt abbrechen...aber was bleibt ist eig immernoch die Freundschaft, die hat er klar zur Sprache gebracht möchte er nicht missen. Und ich eig nicht auch nicht.
Aber ich bezweifle, dass es in absehbarer Zeit so sein könnte...wenn nicht sogar gar nicht mehr.

Man sollte niemals nie sagend as einem sowas nicht nochmal passiert...aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich nicht weiter darauf einlassen werde.
Auch wenn es mir jetzt so weh tut und Kontor, glaube mir, ich fühle mich ganz arg schlecht.

Ich mag mich selber nicht dafür, denn die Grenzen waren bisher eig klar für beide. Scheiss Gefühle.... :-(
Vieles wird nicht geplannt und trotzdem passiert ist ,damit sollte man rechnen das so etwas passieren kann. Und ja die Freundschaft , damit versuchst du deine liebelei auf recht zu erhalten. Was auch total schief gehen wird ,früher oder später. Aus diversen Gründen die man sich jetzt auch schon etwas denken kann ;)
 
G

Gast

Gast
Ohje, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, vergiss ihn. Nutze all deine Energie dafür, ihn zu vergessen. Denn du vergeudest wertvolle Lebenszeit damit, jemandem hinterherzulaufen, der offensichtlich nichts möchte. Lass dir das gesagt sein von einer, die monatelang einem vergebenen und werdenden Vater hinterhergelaufen ist, es war nur eine Affäre und ich habe immer gehofft, dass mehr passiert oder ein Wunder geschieht, heute weiß ich, verlorene Zeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben