Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

!!!!Verliebt in den Mitbewohner ... !!!!!!

G

Gast C.G.

Gast
Vor einem Monat zog ein guter Bekannter zu mir, da ich einen neuen Mitbewohner gesucht habe.
Ich fand ihn bisher immer nur "nett" und uninteressant.
Aber ich hab mich vor ungefähr einer woche in ihn verguckt.
Wir verstehen uns soooo super.Wir machen in letzter zeit fast alles zusammen und haben den selben freundeskreis.
das schlimme ist nur, dass er eine fernbeziehung seit 2 monaten führt und ich seine freundin mag :(
och es ist doch zum verzweifeln...
ich versuche immer in seiner nähe zu sein und das bringt mich aber regelrecht widerrum fast um.
mit ihm reden möchte ich nicht, durch angst ihn als guten freund zu verlieren und enttäuscht zu werden.
kann mir vllt jmd einen guten RAT geben?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo C.G.,
heißt das, wenn du seine Freundin nicht mögen würdest, wäre es kein Problem für dich?
Andere Frage: Was würdest du denn machen, wenn DU in einer Fernbeziehung leben würdest und dich trotzdem zu jemand anderem hingezogen fühltest? Es ist sicher nicht einfach, aber durchaus möglich, da einen Zwischenweg zu finden und diese Sympathie oder vielleicht gar Liebe in einer Form auszuleben, die das Gute erhält und die Beziehung des anderen respektiert. Sicher passiert dir so was noch öfters in deinem Leben, da ist das eine gute Übung ;)d

Gruß, Werner

P.S. Mein praktischer Tipp wäre, dass du dich mit möglichst vielen "freien" Männern triffst (z.B. über datingcafe.de) und dir deinen Wunsch nach einer Beziehung eingestehst. Das relativiert dann auch das Vergucktsein und ihr habt ein interessantes Thema.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben