Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den Kumpel meines Freundes

G

Gast

Gast
Hallo miteinander :smile:

Ich bin seit 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir treffen uns ab und zu mit einer guten Freundin von ihm und ihrem Freund, welche schon seit 4 Jahren zusammen sind. Ich versteh mich super mit dem Freund und haben uns in letzter Zeit ift gesehen (zu 2., 3. und zu 4.). Das Problem ist nun, dass ich ihn etwas zu gerne habe und lieber bei ihm bin. Das hab ich ihm auch schon gesagt und er meinte, dass er gleich fühlt, aber es ist schwierig, weil er eben eine Freundin hat.

Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll und er auch nicht...

Liebe Grüsse
Jenny
 
G

Gast

Gast
Das hab ich ihm auch schon gesagt und er meinte, dass er gleich fühlt, aber es ist schwierig, weil er eben eine Freundin hat.
Lass Dich nicht veräppeln.
Der Typ ist spitz mehr nicht.
Ein feiner Kerl, der auf die Anmache von anderen Frauen anspringt während er in einer Beziehung ist.
Er wartet jetzt ab, hat sich in Passivhaltung begeben und schaut was er da (sexuell) rausholen kann.
Falls es Probleme gibt kann er sich als Opfer hinstellen und den Unschuldigen spielen.
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Jeny,

das ist eigentlich ziemlich einfach, denn das sagt eine Menge über deine aktuelle Beziehung aus. Nämlich sie erfüllt dich nicht; es ist nicht das, was du dir wünscht bzw. was du brauchst. Da gibt es nur eine einzige Reaktion drauf. Und es wäre auch unfähr deinem Freund gegenüber, wenn du das nicht machen würdest (Stell dir nur mal vor, du wärst in seiner Lage sprich er würde sich bei einer anderen wohler fühlen. Wie würde es dir wohl damit gehen?).

Was danach kommt ist unklar, aber du hast erstmal für "Ordnung" gesorgt.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben