Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den ehemaligen Partner

N

niobe1958

Gast
Wie kann ein Mensch nur so verliebt in sich und seinen ehemaligen Partner sein, dass er die Identität vom neuen Partner angenommen hat, indem er Realdaten vom neuen Partner nimmt und sich damit in Foren anmeldet. Bei der Anmeldung wurde auch auf eine Seite verlinkt, die leider nicht auf den richtigen Weg führt.
So dumm und einfältig kann durch Verliebheit doch keiner sein, oder?
 
N

niobe1958

Gast
Gewalt hat in dem Fall etwas mit Gealt durch Worte zu tun, durch Diffamierungen und Falschaussagen sowie pure Lügen. Habt ihr auch schon mal in eurem Leben etwas getan, ohne die Konsequenzen später auch anzunehmen.

Wenn ich mir den Bauch vollschlage und danach wieder ins Geschäft gehe und sie in primitivester Art und Weise beschimpfe, dass jeder im Geschäft es glaubt, dass sie schlechte Ware verkauft hat.

Ein Vergleich, der einfach zu verstehen ist. So wird mit dem Menschen umgegangen. Habt ihr so was auch schon mal erlebt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Santino Das Thema "Frieden mit den Wilden schliessen (Trigger-Warnung)" Gewalt 0
Hr. Pinguin Was ist mit den Tierfilmen los? Gewalt 73
L Gewalt durch den vater Gewalt 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben