Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt in den besten freund meines bruders..

alexchrischue666

Neues Mitglied
hallo :D
letzens (vor 2 wochen ungefähr) war ich(14) mit meinem bruder(17) und seinem besten freund(18) verabredet und wir (ich & der beste freund meines bruders) haben uns echt gut verstanden;dann hat er mich auf seinen schoß gezogen;wir haben uns einen film angesehen(horror) und dann kamen noch 2 freundinnen dazu die sind dann mit meinem bruder iwann weggegangen;dann hat nick (der beste freund meines bruders) mich geküsst und ich habe schon gespürt das es ihn erregt hat aber dann sind halt die anderen wiedergekommen und er hat so getan als wäre nichts...später habe ich dann mal mit meinem bruder gesprochen was er davon halten würde wenn ich und sein bester freund was miteinander hätten undso.der meinte halt das er das gar nicht wollen würde undso...joar~mit nick habe ich dann noch nicht geredet aber was ratet ihr mir? soll ich tdm mit ihm reden und ihm sagen das ich ihn mag undso oder soll ich das lieber sein lassen wegen meinem bruder...nick hat auch eine freundin naja erst seit 3 wochen aber...tdm...das ist irgentwie kompliziert... :confused::confused::confused::confused::confused:
 

Anzeige(7)

noname82

Aktives Mitglied
hatte er denn diese neue freundin schon, als er dich geküsst hat?

ich wäre auf jedenfall auch lieber erstmal ein bisschen vorsichtig und würde abwarten, ob von ihm aus denn nochmal was kommt oder ob er halt einfach nur die gunst der stunde genutzt hat und das nichts ernsthafteres war ...

klar ist es blöd für dich, immerhin magst du ihn ja. solltest du doch mit ihm reden wollen, dann würde ich es auf jedenfall so machen, dass es erstmal niemand bemerkt, ansonsten wäre der terror ja vorprogrammiert, wenn seine freundin wind davon bekommt ;).

nett wäre es natürlich nicht gewesen von ihm, dich ohne tieferen grund zu küssen, aber naja ... sowas wird wohl auch öfter schon mal vorgekommen sein leider.
 

Krebs88

Mitglied
hi...

und wenn er was von moral und anstand gehört hätte, dann würde er nicht rumknutschen in einer beziehung... überleg dir mal, ob er, wenn er mit dir zusammen wäre nicht auch mit jemanden herumknutscht...

also, das wäre mein gedanke...

lass dir einfach zeit... du bist noch so jung!

ich selbst habe den fehler gemacht und hatte mit 14 mein erstes mal und das war echt zu früh!!!!

wie gesagt, lass dir zeit und rede mal mit deiner mutter dadrüber, wenn ihr ein gutes verhältnis zueinander habt.

aber ich finde es gut, das du deinen bruder gefragt hast...so sieht er auch, das du ehrlich zu ihm bist und wert auf seine meinung legst.

lg krebsi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sisandra AW: Ich bin verliebt in den Kumpel meines Sohnes... Liebe 0
H Verliebt in die Arbeitskollegin trotz Freundin Liebe 12
C Verliebt in meine Patientin Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben