Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Bruders Kumpel

G

Gast

Gast
Hey ihr Lieben! Wie schon aus dem Titel zu entnehmen, bin ich in einen Freund meines großen Bruders verliebt. Wir hatten bisher nicht sehr viel Kontakt (wissen aber einiges übereinander). Der letzte Kontaktaustausch, welcher über Snapchat war, ist bislang auch schon 2-3 Wochen her. Der "Kontaktabbruch" entstand durch verwirrende Bilder und das er, soweit ich das weiß, eine Freundin hat (bin mir aber nicht sicher wegen der Bilder usw..). Weiß daher nicht, ob ich (und wie) den Kontakt wieder aufnehmen soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben