Anzeige(1)

Verliebt in besten freund..

breacket

Mitglied
Also ich glaub das hier schon ganz viele Ähnliche Threads gibs.. :(.

Also ich weiß nicht ob ich ihn Besten Freund nennen darf.. aber ich tellefonier Abends mindestens 7 stunden lang mit ihm chatte jeden tag mit ihm..
und so weiter.. wir schicken uns zeit kurzem immer geschänke zu dem anderen und Briefe und soo...
Leider kenn ich ihn jetz nur aus dem Internet, hoffe das ändert sich bald.


und wie gesagt ich hab mich richtig doll in ihn verknallt, er ist einfach anders. Er ist immer Nett.. lustig, und er ist nicht wie die anderen die man aus dem Internet kennt die mann nur 4 wochen kennt. ihn kenn ich jetz schon zeit knapp 2 Jahren :(.

er ist einfach nur hammer.... ..... und ich liebe ihn einfach so sehr..

aber ich kanns ihn einfach nicht sagen..
er hat überhaupt nichts mit Mädchen zu tun.. und ist auch voll wählerisch und was weiß ich.. ach keine ahnung.

Und ich kenn ihn eh nur aus dem Internet, bringt ja eh nichts .. :(..
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Kann dir nur den Rat geben, ihn möglichst bald in live zu erleben - wir brauchen, um uns ein umfassendes Bild von jemand machen zu können, den persönlichen Eindruck. Wenn du also "mehr" möchtest an Beziehung, musst du diesen Schritt wagen.

Aber wenn es dir so genügt, kannst du es natürlich auch dabei belassen und diese Form der Kommunikation fortsetzen. Auch hier geht es wohl nicht ohne ein gewisses Risiko und ein wenig Mut, das einzugehen ...
 

Senora

Aktives Mitglied
Das sehe ich genauso, denn nur so hast du Gewissheit. Ist doch auch blöd noch zwei weitere Jahre mit ihm zu chatten/telefonieren und du weisst noch immer nicht wie er zu dir steht. Und wenn ihr schon - wie du schreibst - täglich 7 Std. telefoniert glaub ich nicht, dass er das einfach nur so macht :D. Wohnt er weit weg von dir? Und wie alt ist er?
 
G

gast hermy

Gast
Willkommen im Club

bei mir fing es auch ähnlich an.

Ich habs erst gar nicht gecheckt was da in mir vorging. Zu meinem Glück, hat er mich darauf angesprochen (nach ca. 6 Mon.). Was soll ich sagen? Seit 5 Mon sind wir zusammen. Ist zwar eine Fernbeziehung aber er tut momentan alles um in meiner Stadt zu ziehen.

Ich weiss natürlich nicht wie es weitergehen wird, aber ich bin sehr glücklich und vor allem dankbar...
...dass wir uns "getroffen" haben und
...dass er mich darauf angesprochen hat.

Hab Mut!
 

breacket

Mitglied
Das sehe ich genauso, denn nur so hast du Gewissheit. Ist doch auch blöd noch zwei weitere Jahre mit ihm zu chatten/telefonieren und du weisst noch immer nicht wie er zu dir steht. Und wenn ihr schon - wie du schreibst - täglich 7 Std. telefoniert glaub ich nicht, dass er das einfach nur so macht :D. Wohnt er weit weg von dir? Und wie alt ist er?

ja über 400km :/'

ers 15.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Wochenend-Ticket, 25 Euro glaube ich. Für Schüler gibts auch Sonderpreise. Oder in der Mitte treffen. Zum Beispiel miteinander wandern, da kann man auch mal schweigen ;)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Wen könntest du denn mitnehmen, damit sie dich lässt? Gibts da irgend einen Anstandswauwau - oder sie fährt selbst mit und geht shoppen :)

Also wenn du meine Tochter wärst, ich würde mich für dich freuen und dich auch 800km weit fahren, damit du ihn treffen kannst.

Wenn ich allerdings an meinen Vater denke, der hat mir vor 30 Jahren sogar das Briefeschreiben verboten (ja, noch richtig mit Papier und Tinte damals, sehr romantisch).

Dir fällt schon was ein, wenn du erstmal deinen Mut zusammennimmst!
 

breacket

Mitglied
Wen könntest du denn mitnehmen, damit sie dich lässt? Gibts da irgend einen Anstandswauwau - oder sie fährt selbst mit und geht shoppen :)

Also wenn du meine Tochter wärst, ich würde mich für dich freuen und dich auch 800km weit fahren, damit du ihn treffen kannst.

Wenn ich allerdings an meinen Vater denke, der hat mir vor 30 Jahren sogar das Briefeschreiben verboten (ja, noch richtig mit Papier und Tinte damals, sehr romantisch).

Dir fällt schon was ein, wenn du erstmal deinen Mut zusammennimmst!
mhm...400 km. fahrn um zum shoppen zu gehn? :). Jaaaa das wers jaa...!!!!!!!!!. . die ist sogar zu faul mich 5km zu ner freundin zu fahrn!.

oha.. wieso hat er dir das verboten???
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
mhm...400 km. fahrn um zum shoppen zu gehn? :). Jaaaa das wers jaa...!!!!!!!!!. . die ist sogar zu faul mich 5km zu ner freundin zu fahrn!.

oha.. wieso hat er dir das verboten???
Gibts sonst jemand, den du motivieren könntest, mir dir da hin zu fahren? Oder bist du selbst gar nicht so "willig" und hast Muffe vor der Live-Begegnung?

Mein Vater meinte damals, mit 13 sei ich zu jung für sowas (wenn der gewusst hätte, wieviel Erfahrung ich mit 12 schon hatte ... ;) )
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben