Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in beste (ältere) Freudin ...

Redax

Neues Mitglied
Leute, nun bin ich vollkommen durcheinander...

Gerade wieder einmal mit ihr geschrieben. Ich fasse zusammen:

Sie hatte heute Besuch von dem besagten Typen, mit dem sie häufiger telefoniert etc. An dem Punkte dachte ich schon: "Oh, Scheiße..." Allerdings war sie alles andere als begeistert von ihm - er war wohl sehr (!) zurückhaltend und hat kein Wort rausgebracht, fand sie gar nicht gut - obwohl sie ihn zu mögen scheint. Jedenfalls fährt sie Anfang Februar noch einmal zu ihm und meinte, dass er wohl nicht mehr zu retten wäre, würde er dann immer noch nicht "auftauen".

Dann sagte ich, dass Zurückhaltung nie mein Problem wäre und ich sie - im Gegensatz zu ihm - nicht angsteinflößend finde. Ihre Meinung hierzu: "du willst mit mir auch nicht ins Bett, da könnte der Unterschied liegen". Das stimmt zum Teil tatsächlich - ich will nicht primär mit ihr ins Bett, suche schließlich keinen ONS. Habe dazu dann erstmal geschwiegen und ihr klar gemacht, dass ich der viel bessere Gesprächspartner für sie bin.

Jedenfalls dachte ich, dass es soweit schon wieder "vorbei" wäre. Und dann kam sie mit einem total verrückten Vorschlag: Wenn sie Mitte März ihre letzte Prüfung absolviert hat, will sie mit mir ein langes Wochenende lang einen Kurzurlaub per "Blind Booking" verbringen - irgendwo in Europa. Finde ich natürlich klasse und sie würde sich total drüber freuen...

Ich werde aus der ganzen Geschichte einfach nicht schlau.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben