Anzeige(1)

Verliebt in 2, geht das??? Verwirrt

B

Bella123

Gast
Ich habe eben festgestellt das ich noch einen Jungen liebe, jedoch bin ich in einer beziehung und mit ihm auch sehr sehr glücklich. Ich liebe meinen Freund auch über alles, aber ich glaube ich habe mich in einen zweiten Jungen verliebt(er ist mein bester Kumpel). Jetzt bin ich total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll, könnt ihr mir helfen?
 

Anzeige(7)

K

Kriss

Gast
Hmmmm...also man kann auch mehr als 2 Menschen zugleich lieben. Du solltest dich einfach entscheiden, wer dir im Moment wichtiger ist und mit wem du lieber zusammen bist. Außer beide können mit der Idee leben, nicht der Einzige zu sein.
 
E

erdbeerwasser

Gast
"Wenn du zwei liebst, nimm den Zweiten. Denn würdest du den Ersten lieben, gäbe es des anderen nicht." Irgendwo so ähnlich gelesen und für wahr befunden.
 
G

Gast

Gast
"Wenn du zwei liebst, nimm den Zweiten. Denn würdest du den Ersten lieben, gäbe es des anderen nicht." Irgendwo so ähnlich gelesen und für wahr befunden.
Schön und gut jedoch hat der zweite eine feste Freundin, also fällt diese möglichkeit weg:(. Ausserdem kann ich das meinem Freund nicht antun und mir eig auch nicht, denn ich kann und will nicht ohne ihn leben.
Eine Frage hab ich noch wie soll ich jetzt damit umgehen? Soll ich es meinem besten Kumpel sagen oder nicht? Bzw. soll ich es meinem Freund sagen oder nicht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A in fiktiven Charakter verliebt Liebe 5
1 Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt? Liebe 1
A Verzweifelt verliebt Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben