Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt im Netz - und nun !?

keoma

Neues Mitglied
Hi,
nun steh ich vollkommen ratlos da - und super traurig :

ich hab im Netz einen total netten Kerl kennegelernt, echt eine Wellenlänge, über die gleichen Witze gelacht etc, ähnliche Interessen, jede Menge gechattet, Photos ausgetauscht dann telefoniert ....

muss dazu sagen dass wir uns über ein Webmaster-Forum kennengelernt haben, weil wir beide im Inet arbeiten und zuerst viele "Arbeits"gespräche geführt haben, wurde dann aber schnell persönlicher ... aber wir haben beide viel Arbeit

das geht jetzt seit 2 Monaten so und wurde immer intensiver

und jetzt der Hammer : gestern meinte er, es hätte keinen Sinn mehr, weil ich nie Zeit für ihn hätte und er keine Lust mehr auf meine Spielchen hätte (!?)
Meine Spielchen ? Nur weil ich mich mal 3 Tage nicht gemeldet habe ? Er hatte selbst auch gesagt, dass wir nichts überstürzen brauchen. Und nun das ??

Da ich sehr stolz bin, hab ich ihn nicht weiter gefragt, sondern nur gesagt "Ok wenn du willst lassen wir das eben " und das wars dann.
War kalt zu ihm obwohl ich mich fühlte, als hätte er mich in einen dunklen Keller gestossen ...

Aber jetzt fühle ich mich sauschlecht :eek:

Und wir wollten uns eigentlich demnächst treffen .....

omg ich hätte niemals gedacht dass mich dass so fertigmacht

jetzt überlege ich, ihn nochmal anzurufen und zu fragen, was er eigentlich genau meint, aber ich bin eigentlich zu stolz dazu, diesen Schritt zu machen
auch möchte ich ihm nicht hinterherlaufen
 

Anzeige(7)

K

Kati28

Gast
Also das versteh mal einer :rolleyes: Mensch dann vergiss doch einfach mal Deinen Stolz und geh einen Schritt auf Ihn zu. Was hast Du zu verlieren :confused:

lg Kati
 

keoma

Neues Mitglied
das Blöde ist doch, dass er ja meinte, es hätte so keinen Sinn mehr ...

und wenn er das so will .. scheint ja für ihn wohl auch nur ein Spiel gewesen zu sein
 
K

Kati28

Gast
das Blöde ist doch, dass er ja meinte, es hätte so keinen Sinn mehr ...

und wenn er das so will .. scheint ja für ihn wohl auch nur ein Spiel gewesen zu sein
das sind doch aber nur Spekulationen oder? Vielleicht hat er es aber auch gesagt um sich selbst zu schützen - da mal drüber nachgedacht? :) Vielleicht wollte er auch mehr? Ich würde Ihn anrufen und Ihn fragen warum und was los ist...
Mehr als es dann immernoch nicht zu wollen kann er doch nicht oder? :rolleyes::)
 
E

EuFrank

Gast
Hallo keoma!

Hi,
nun steh ich vollkommen ratlos da - und super traurig :

ich hab im Netz einen total netten Kerl kennegelernt, echt eine Wellenlänge, über die gleichen Witze gelacht etc, ähnliche Interessen, jede Menge gechattet, Photos ausgetauscht dann telefoniert ....

muss dazu sagen dass wir uns über ein Webmaster-Forum kennengelernt haben, weil wir beide im Inet arbeiten und zuerst viele "Arbeits"gespräche geführt haben, wurde dann aber schnell persönlicher ... aber wir haben beide viel Arbeit

das geht jetzt seit 2 Monaten so und wurde immer intensiver

und jetzt der Hammer : gestern meinte er, es hätte keinen Sinn mehr, weil ich nie Zeit für ihn hätte und er keine Lust mehr auf meine Spielchen hätte (!?)
Meine Spielchen ? Nur weil ich mich mal 3 Tage nicht gemeldet habe ? Er hatte selbst auch gesagt, dass wir nichts überstürzen brauchen. Und nun das ??

Da ich sehr stolz bin, hab ich ihn nicht weiter gefragt, sondern nur gesagt "Ok wenn du willst lassen wir das eben " und das wars dann.
War kalt zu ihm obwohl ich mich fühlte, als hätte er mich in einen dunklen Keller gestossen ...

Aber jetzt fühle ich mich sauschlecht :eek:

Und wir wollten uns eigentlich demnächst treffen .....

omg ich hätte niemals gedacht dass mich dass so fertigmacht

jetzt überlege ich, ihn nochmal anzurufen und zu fragen, was er eigentlich genau meint, aber ich bin eigentlich zu stolz dazu, diesen Schritt zu machen
auch möchte ich ihm nicht hinterherlaufen
Du weißt nicht, warum er plötzlich Schluss gemacht hat, oder? Seine Begründung ist Dir nicht plausibel, nicht wahr?

Ich finde, Du solltest ihn ganz freundlich um einen "Gesprächstermin" bitten, um alles zu klären. Was hast Du schon zu verlieren? Ich finde, Du hast ein gewisses Recht darauf zu erfahren, was Sache ist, was in ihm vorgeht etc.
 
B

birnenbaum

Gast
Hey,

Die Sicht eines Mannes:

Ich denke, er fühlt sich verletzt. Habe das aus Sicht des Mannes gerade auch hinter mir. Will Dir nicht zu viel versprechen - und es kann natürlich bei ihm auch anders sein, aber wenn ich verknallt bin, bin ich leider sehr ungeduldig. Habe aus diesem Grund letzten genau so reagiert, wie er, als sich die Frau 3 Tage nicht mehr gemeldet hat. Ich weiß, dass es vielleicht falsch gewesen sein könnte, aber ich konnte diese Ungeduld nicht mehr aushalten! Und ein Ende war für mich erlösender, als Ungewissheit - ich weiß, das ist strange ...
Ich warte zwar nicht darauf, aber wenn sie sich nun melden würde, wäre ich der letzte, der nicht mit ihr darüber reden würde - egal, was dann passiert.

Zu Deinem Stolz: Vergiss Deinen Stolz! Wenn es bis jetzt kein Spielchen von Dir war, dann wird es genau jetzt zu einem! Stolz und Zuneigung sind beides Gefühle - welches ist bei Dir größer?

Viel Glück!

Birnenbaum
 
J

Jim

Gast
Vielleicht habe ich ja was überlesen aber habt ihr euch überhaupt schon mal live gesehen ??? Wo ist das ne Beziehung ????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verliebt in eine Prostituierte Liebe 17
S Verliebt in eine andere Liebe 8
J Verliebt in NachhilfeLehrerin,was nun? Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben