Anzeige(1)

verliebt ... ich habe angst!

seamoon

Mitglied
Ja,ich habe mich nach langen 3 jahren singel sein doch verliebt! es ist komisch! ich hab ihn durch meinen bruder und meiner freundin kennen gelernt! er ist toll! ein absoluter schatz! seit unserem treffen letzten samstag schreiben wir täglich! ich bin am dauer grinsen und diese schmetterlinge im bauch fühlen sich eher an wie flugzeuge ;)
alle die ihn kennen sagen er ist total lieb und aufrichtig,ehrlich,treu und charmant! auch,dass wir ein super schönes paar abgeben würden! es ist alles wundervoll und ich genieße es im grunde auch...
aber....ich habe so unglaubliche angst!!! meine letzte beziehung war die hölle! 6 jahre lang wurde ich von dem kerl psychisch niedergemacht ! mir eingeredet nicht gut genug zu sein und ich muss ihm mehr dankbarkeit entgegenbringen! ich sollte so sein wie er es wollte! ich habe mich damals total verloren! es war schrecklich! ich bin immer noch froh,dass mein überlebensinstinkt zwar spät,aber besser als nie mich dazu gebracht hat dem typen ins gesicht zu lachen und zu gehen! (war auf einer party und während ich amm kotzen war,weil ich sterben wollte und viel zu viel gesoffen hatte saß er auf der badewanne und brüllte mich an was ich doch für ne scheiß schlampe wäre ich würde ihm immer alles versauen! da bin ich aufgestanden,hab mir das gesicht gewaschen und hab ihn angesehen und gelacht und bin gegangen :D )
jetzt habe ich drei jahre damit zugetan mich selber zu finden!!! Ich bin glücklich und zufrieden und habe mir ein eigens leben aufgebaut! ich bin 25 jahre alt und etwas leicht durchgeknallt! stehe total auf disney XD und bin absolut romantisch veranlagt!!! und mit einem mal taucht dieser rocker auf und verdreht mir den kopf!
ich hab so angst mich selber wieder zu verlieren!!! ich bemerke an mir,dass ich mich auch eher rockig kleide (was ja im grunde eine rein logische handlung ist) aber ...das bin doch nicht ich!!! ich stehe auf rosa und weiß und nicht auf schwarz! höchstens das kleine schwarze! aber im grunde gefällt es mir auch wieder! ich habe manchmal so das gefühl,als wenn ich mich doch noch nicht selbst gefunden habe und ich bemerke auch in meinem umfeld,das sich so einiges ändert!!! meine mama zum beispiel,die mir sonst imemer alles erzählt hat und mit der ich sonst täglich teleniert hatte meldet sich seid tagen nicht mehr bei mir! ich weiß nicht warum....ich weiß garnichts mehr! es ist zum kotzen und dennoch alles so schön! ("er mag den tag wo er mich bei facebook angestupst hat,er liebt den tag,wo wir das erste mal geschrieben haben und er vergöttert de tag,an dem er mir das erste mal in die augen sehen konnte und von dem strahlen geblendet wurde", wer da keine weichen knie bekommt..)

er ist total verliebt und ich ja auch! aber ich habe angst,dass es wieder so wird,wie bei meiner letzen! klar er ist ganz anders als mein ex! aber was ist,wenn er mich nur jetzt so sieht und dann auch anfängt mich verändern zu wollen? und vorallem...was ist,wenn ich mich verändern lasse???

leute...HILFE!!!
 

Anzeige(7)

Shadowcatkitty

Mitglied
Hallo Seamoon.

erst Mal Glückwunsch! Es ist ein wirklich schönes Gefühl verliebt zu sein. Genieße es.
Dann: Wenn du rosa liebst, auf Disney stehst und auf deiner Meinung nach verrückte Dinge, dann steh dazu. DU bist DU. Wenn du nur einem neuen zu Liebe dich veränderst, dann wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Wenn er dich wirklich will, dann nimmt er dich auch so wie du bist. Wenn nicht, dann ist ers auch nicht und du musst weiter suchen.

Aber mal was anderes: Umfeld formt den Menschen. Es ist oft ein Phänomen, das Menschen in einer größeren Gruppe die Angewohnheiten der anderen einnehmen. Tu, was dir gerade gefällt. Man findet immer wieder neue Dinge (wie rockig kleiden), die einem plötzlich gefallen.

Und du kennst ihn erst seit einer Woche. Das wird sich alles erst entwickeln. Nach einer Woche kennt man einen Menschen noch nicht wirklich. Wenn du dir selbst treu bleibst, brauchst du keine Angst haben. Triff dich mit ihm, zeig dich wie du bist. Ich kann deine Ängste verstehen, aber denk immer daran, dass du in deiner letzten Beziehung gehen konntest und du wirst es wieder können, wenn es nicht klappt. Aber geh es lieber positiv an :)

Viel Glück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben