Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt durch ein Foto???

G

Gast

Gast
Ich bin verzweifelt, ich habe seid Wochen mit einem netten Mann geschrieben, den meine Freundin kennt und er und ich waren beide Single und kannten uns nur sehr flüchtig...wir haben die gleichen Interessen und haben wirklich sehr nette Gespräche geschrieben. Wir wollten uns sogar treffen und ich bin schon aufgeregt, sobald er bei einem bekannten messenger on geht. Kurz zu mir, ich bin Mitte 20 und würde so etwas auch sehr merkwürdig finden, wenn das jemand schreiben würde, was ich denke, was mir passiert ist...

Jedenfalls hat er mir sehr viele Komplimente gemacht, mich in vielen Dingen nach meiner Meinung ausgefragt und mich einfach sehr neugierig auf ihn gemacht. Nur durch einen dummen Zufall ist unser Treffen leider vor 2 Wochen nicht zustande gekommen.

Noch letzte Woche haben wir sehr nett geschrieben und was habe ich Heute erfahren, er hat jetzt eine Freundin...eigentlich sollte es mich nicht weiter stören, aber das tut es...ich bin eifersüchtig, dass eine andere jetzt in seinen Armen liegt und nicht ich. Auch wenn ich die Frau nicht kenne, ich bin total enttäuscht von ihm....! Was soll ich tun, ihn vergessen? Ihm meine Meinung dazu sagen....Bitte helft mir, oder ging es Euch mal so? Frohe Weihnachten
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Mach dir keine Vorwürfe! Es hätte ja auch andersherum passieren können, dass du jemand kennenlernst und dich spontan verliebst, obwohl du mit ihm geschrieben hast. Mach diese Erfahrung doch für dich nützlich - du weißt jetzt zumindest, welche Art von Mensch und welche Art von Gespräche dir gefallen und kannst so gezielt nach so einer Beziehung suchen, z.B. auf datingcafe.de oder in deinem Bekanntenkreis. Ansonsten würde ich dir raten, mit ihm in einem lockeren Kontakt zu bleiben, vielleicht hast du/habt ihr eine zweite Chance.
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Hallo Werner, danke für deine Antwort, ich habe ja auch noch ie Hoffnung, dass er ja gar nicht so lange vergeben ist...aber ich habe Angst, dass mir das ein wenig weh tun wird, wenn er vielleicht mit mir darüber spricht, wie toll seine neue ist....aber du hast Recht,vielleicht sollte ich es als nützlich für mich erachten, dass ich diese Erfahrung machen darf....ich bin noch immer eifersüchtig:)
 
Es tut mir Leid für dich:(, doch vlt. ist es auch besser so.
Stell dir vor, wie sehr es dir wehgetan hätte, wenn du es erst nach dem Treffen, od. vlt. nach mehreren Treffen erfahren hättest.
Halt die Ohren steif!
 
G

Gast

Gast
ja, das kenne ich auch!
was hast du gemacht, als du gemerkt hast das du verliebt bist?
ich habe nach 10 jahren ein foto von meinem exfreund gesehen, und war auch sofort wieder verliebt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verliebt in die Arbeitskollegin trotz Freundin Liebe 12
Sisandra AW: Ich bin verliebt in den Kumpel meines Sohnes... Liebe 0
C Verliebt in meine Patientin Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben