Anzeige(1)

Verliebt, doch er hat eine Freundin

S

Sad_Eyes27

Gast
Guten Abend, ich (27) bin momentan total unglücklich und verzweifelt. Ich habe über die Arbeit einen wirklich tollen Mann kennengelernt, der mich auch zu mögen schien. Ich fühlte mich von Anfang an magisch von ihm angezogen, ich weiß das klingt blöde, aber es ist tatsächlich so. Seit ich ihn das erste mal gesehen habe, schwirrt er mir ständig im Kopf rum, ich muss ihn dauernd anschauen und suche immerzu seine Nähe.

Er hat das auch erwidert, hat mich zum Beispiel immer wie zufällig am Arm oder Rücken gestreift mit der Hand, mir tief in die Augen geschaut, mich angelächelt usw.

Irgendwann legte er mir dann ganz unverhofft einen Zettel mit seiner Handynummer auf meinen Schreibtisch und ich war total perplex, aber natürlich auch happy, weil ich dachte, er wäre an mir interessiert. Er sagte mir dann, als ich ihn abends anrief, dass er vergeben ist.

Das hat mir einen regelrechten Stich ins Herz versetzt. Ich fragte ihn dann, warum er mir seine Nummer gegeben hat, worauf er sagte, man dürfe doch trotzdem Leute kennenlernen und er fände mich toll, hätte sich aber nie getraut, mich anzusprechen.

Er sagte, dass es ihm selber auch noch nie passiert wäre, dass ihm jemand so gut gefällt, aber er sei jetzt nunmal in einer Beziehung, würde sich aber dennoch sehr zu mir hingezogen fühlen.

Was soll ich tun? Um ihn kämpfen? Er meldet sich regelmäßig und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ER der richtige ist.. die Person, die ich immer gesucht habe..
 

Anzeige(7)

diabolo

Aktives Mitglied
Klingt für mich wie der Beginn einer langen, unglücklichen, Affäre.

Wenn du dich dann beklagst darüber, dass du Nummer Zwei bist und er nichts daran ändert, dann kann er jederzeit sagen, du hättest von Anfang an gewußt, auf was du dich einläßt.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Finger weg.

Seine Behauptungen a la "das ist mir noch nie passiert" sind Blödsinn.

Du wirst in eine unglückliche Affäre laufen. Spätestens wenn Du merkst, dass Du nur als Affäre benutzt wurdest.
Ein Mensch, der etwas Ernstes sucht, macht vorher Schluss und zieht nicht solche Spielchen ab.
(Mal ganz davon abgesehen zeigt er ja sehr deutlich wie sehr er für eine Beziehung taugt).
 
R

reto772002

Gast
Finger weg.

Seine Behauptungen a la "das ist mir noch nie passiert" sind Blödsinn.

Du wirst in eine unglückliche Affäre laufen. Spätestens wenn Du merkst, dass Du nur als Affäre benutzt wurdest.
Ein Mensch, der etwas Ernstes sucht, macht vorher Schluss und zieht nicht solche Spielchen ab.
(Mal ganz davon abgesehen zeigt er ja sehr deutlich wie sehr er für eine Beziehung taugt).
Jap, das unterschreibe ich blind! Das scheint eine Art Masche von ihm zu sein um "willige" Opfer zu finden. Das Ganze läuft so ab: Der Angler wirft einen Köder aus, in deinem Fall sendet er Signale aus. Mit etwas Übung, im Erkennen und Deuten von Körperreaktionen, kann jeder Mann, oder Frau, dem Gegenüber das Gefühl geben sie/er sei etwas ganz Besonderes! Die Person etwas zappeln lassen, bis sie klare Signale des Interesses bekundet. Angel einholen, Fisch einholen, Tisch decken - oder Bett machen. Sobald du auf sein Spiel rein gefallen ist, bzw. an der Angelhängst, hat er dich!!! Die Frage ist nur, meint er es Aufrichtig? In deinem Fall ganz klar nein! Ob er jetzt eine Beziehung hat oder nicht, auf jeden Fall ist er nicht aufrichtig! Hat er eine Beziehung, belügt er seine Partnerin. Wenn er keine hat, will er eh nur Sex und so belügt er dich. Missbrauchen wird er aber alle Beteiligten! Die Masche ist eigentlich alt, wird aber gern ab und zu wieder angepasst.

Warum die das machen? Ich weiss es auch nicht mit Bestimmtheit, mit Intelligenz und Reife hat es auf jeden Fall nichts zu tun!!!

Solltet ihr dann je zusammen kommen, wie könntest du ihm vertrauen, dass er das nicht wieder mit einer anderen Frau macht?

Und du hast etwas Besseres verdient wie missbraucht und belogen zu werden.

Soweit meine Meinung...

Reto
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaquishaX

Gast
Er meldet sich regelmäßig und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ER der richtige ist.. die Person, die ich immer gesucht habe..
Falls du immer nach einem Mann gesucht hast der vergeben ist, der nicht mal sagt dass er seine Beziehung für dich beenden wird und du im Endeffekt nur eine Affäre sein kannst - dann ist ER IN DER TAT der RICHTIGE für dich..
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben