Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt, aber zu schüchtern es zu sagen

S

Schwabenmaus24

Gast
Hallo,

ich habe mich so richtig verliebt, was bei mir eigentlich sehr selten ist, aber diesesmal hat es mich voll erwischt.
Leider habe ich das Problem das ich es nicht sagen kann geschweige auf Ihn zugehen kann.
Da wir auch noch Arbeitskollegen sind sehe ich ihn regelmäßig und das macht die Sache absolut nicht einfacher.
Nun wollte ich mal nach Rat fragen, vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann.

Würde mich freuen.

Grüße
 
S

Schwabenmaus24

Gast
Also wir reden nicht nur Beruflich auch einfach mal nur smal Talk, über Arbeitskollegen habe ich rausgefunden das er keine Freundin hat, ich habe ihm auch schon einen Gutschein für einen Kino Abend gegeben als dankeschön für seine Hilfe, weggeschmießen hat er sie noch nicht sie liegt noch auf dem Schreibtisch, aber eine Reaktion kam auch nie drauf und es liegt schon einige Zeit her das ich Ihm das gegeben habe, aber vielleicht war die auch etwas unverständlich oder ich hätte ihn mal darauf ansprechen sollen, nur was denkt er von mir ich weiß ja nichtmal ob er mich mag.
Er schaut sehr nach mir habe dort meine Ausbildung begonnen er hilft mir beim Lernen und schaut sich auch das Berichtheft durch und und und....
Heute Bsp: Musste ich auch Arbeiten er war auch da, er kam dann noch in mein Büro weill er nochmal Telefonieren musste dann hatte er mir noch schöne Weihnachten gewünscht und gefragt ob ich zwischen Neujahr da wäre, bin ich nicht sagte ich am Samstag muss ich nochmal Arbeiten dann habe ich Urlaub.
Ach ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll und so wie es jetzt ist kann es einfach nicht weiter gehen da ich völlig Ahnungslos dasitze und denke was soll ich tun wie soll ich mit Ihm umgehen.
 
S

Schwabenmaus24

Gast
Ich danke Dir für die Antwort, aber ich weiß auch nicht so richtig ob ich dieses umsetzten kann, was denkt der von mir wenn ich Ihm einfach Zwei Termine setzte!?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben