Anzeige(1)

Verliebt, aber sie muss weg ..

Revil_3347

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin nicht so der große Schreiber, deshalb versuche ich mein Anliegen möglichst kurz zu erklären. Im Juli diesen Jahres lernte ich 2 Polnische Mädchen kennen, welche ein Auslandspraktikum bei uns absolvieren welches bis Ende September geht, danach sind sie für immer weg..

Naja anfangs trafen wir uns, gingen spazieren, redeten viel und hatten echt ne Menge Spaß, irgendwann jedoch begann es zwischen mir und einer der beiden zu Funken und wie das Schicksal es wollte, kamen wir zusammen. Da ich ursprünglich aus Tschechien komme war die Verständigung niemals ein Problem, was ebenfalls ein enormer Pluspunkt war da sich Polnisch und Tschechisch sehr ähneln. Jedenfalls erlebte ich mit ihr eine unglaubliche Zeit, wir trafen uns jede freie Minute, lagen uns fast täglich mehr als 3 Stunden in den Armen, küssten uns und hatten auch einmal Sex .. es war einfach unbeschreiblich und meine Gefühle für diese Frau waren stärker als für jede andere aus der Vergangenheit.

Trotzdem, ich bin ein Herzmensch und keiner der nur auf´s ****en aus ist, deshalb lag mir immer die Situation im Magen, dass sich daraus keine Liebe entwickeln darf da sie ja zurück müssen. Eines Abends hatte ich dann auch ein sehr langes Gespräch mit ihr u. erklärte ihr, es ginge nicht mehr weiter da das ganze leider Aussichtslos ist und ich keine intensiveren Gefühle entwickeln möchte da mir am Ende sowieso das Herz gebrochen wird. Sie war davon geschockt u. wollte es erst nicht akzeptieren. Ich blieb jedoch konsequent und der Abend endete nur mit einer Umarmung.

Am nächsten Tag fuhr ich eine Woche in den Urlaub und da kam der große Schock - egal wie viele hübsche Frauen ich sah, ich konnte nur an sie denken und da wusste ich, dass ich mich leider doch bereits in sie verliebt hatte.

Als ich zurückkam bereute ich natürlich meine Entscheidung vor dem Urlaub und hab mich mit ihr getroffen, der nächste Schock, sie dachte über das was ich ihr sagte nach und kam zu dem Entschluss, dass wir es wirklich bleiben lassen sollten, was für uns beide sehr hart war ...

Nun ist es so, dass wir uns zwar noch treffen, aber nicht mehr alleine sondern mit Freundinnen die ebenfalls aus Polen kommen u. mit ihr arbeiten, es ist also nur noch Freundschaftlich. Wir schauen uns zwar oft in die Augen aber ich glaube selbst nicht mehr dass es was wird.

Verdammt ich liebe diese Frau und der Gedanke sie nach September nie wiederzusehen bringt mich einfach um .. sie ist wirklich ein bildhübsches Mädchen mit einem verdammt großen Herz und ich kann es nicht akzeptieren dass ich sie von meinem Leben ausschließen soll. Mir kommen jetzt beim Schreiben wieder die Tränen und das obwohl ich eigentlich kein Mensch bin der solche Emotionen zulässt ..... ich weiß nicht was ich tun soll!
 

Anzeige(7)

Revil_3347

Mitglied
Naja leider sind es doch 900 km Entfernung :(

Sie ist 18, ich 21. Wir werden uns die letzten Tage noch ein paar mal sehen, jedoch bin ich verdammt nervös da ich weiß dass mein Handeln ab jetzt die Zukunft drastisch verändern kann. Ich wäre sogar bereit nach Polen zu ziehen, hier gibt es eh nicht viel was mich hält aber ob das so eine gute Entscheidung wäre, und sollte ich sie damit konfrontieren?
 
G

Gast

Gast
Ich wäre sogar bereit nach Polen zu ziehen, hier gibt es eh nicht viel was mich hält aber ob das so eine gute Entscheidung wäre, und sollte ich sie damit konfrontieren?

-----------------------------------------------

das ist doch nicht dein Ernst? Mach keinen Blödsinn.
du kennst sie erst 2 Monate und ihr könnt euch im Urlaub besuchen.

immer langsam mit den jungen pferden.
 
G

Gast

Gast
Das Herz einer Frau zu gewinnen so dass sie Dir wirklich vertrauen kann dass Du sie immer lieben wirst und es wahr ist und sie sich wirklich auf Dich verlassen kann ist die eine Kunst. Du sagtest ihr bereits einen Rückzieher(! es mache keinen Sinn...., du willst keine Gefühle entwickeln), deshalb ist sie dabei sich zu schützen und behält es freundschaftlich. Sie jetzt damit zu überrumpeln dass Du zu ihr mit willst, einfach so, plötzlich(!) ist echt eine haarige Angelegenheit.

Die Andere Kunst ist es ihr deine ernstzhunehmenden Pläne NICHT zu verschweigen. Denn nur durch ernstzunehmende Pläne für GEMEINSAME Dinge und ZUKUNFT kann sie sich dazu bringen Dich und Deine Gefühle ERNSTZUNEHMEN. Verschweigen ist das blödeste was Du machen kannst. REDE MIT IHR.

Sag ihr ehrlich du willst euch WIRKLICH eine Chance geben, aber dass Du Dir WIRKLICH BEWUSST BIST dass DU sie jetzt überrumpelst(!!!)... sag ihr DU weißt das und dass du DESHALB Geduld haben wirst mit ihr und ihr euch einfach NOCHMAL für LÄNGERE ZEIT zusammen treffen solltet um euch einfach mal VERNÜNFTIG KENNENZULERNEN. Sag ihr DU willst sie nicht überrumpeln, gib ihr Zeit zum Nachdenken, sag ihr Du willst Sie wirklich kennenlernen und es versuchen, WIRKLICH VERSUCHEN. Arbeitet auf ein weiteres längeres Zusammensein hin, überrumpel sie NICHT DAMIT dass sie sich JETZT festlegen soll. DU(!!!) hast den Rückhzieher gemacht, ihr könnten DADURCH Zweifel gekommen sein und sie könnte glauben ihr passt NICHT ZUSAMMEN. Deshalb müsst ihr euch kennenlernen und daran arbeiten OB das was wird mit euch. Arbeitet zusammen auf die Möglichkeit hin wieder bald einmal mehrere Tage zusammen verbringen zu können, ohne Druck, euch nahe zu sein und einfach kennenzulernen. Sag ihr Du akzeptierst wenn sie einpaar Wochen darüber nachdenken muss ob es nochmal was wird mit euch. Dann kann sie schauen ob sie sich NOCHMAL wirklich auf Dich einlässt. Wünsche euch viel Glück!
 

nebelkrähe

Mitglied
Ich verstehe euer Problem. Der Kopf meldet leise Zweifel an. Und zwar zu recht. Eine Fernbeziehung ist etwas, das sich kaum jemand freiwillig aussuchen würde.
Aber dass das Herz mitunter eine andere Sprache spricht, das ist eben so. Versucht euch beide ein wenig zu Sortieren und dann gemeinsam entscheiden, ob ihr einen Versuch wagen wollt. Echte Liebe ist es wert, auch wenn der Kopf so seine Zweifel haben mag. ;)
Und die Distanz zwischen Polen und Deutschland ist ja überwindbar.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben