Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt aber sie hat einen Freund.

G

Gast

Gast
Hi, ich hab noch nicht viel Erfahrung mit solchen Foren, aber ich muss das einfach mal irgendwo loswerden.
Der Text könnte ein bisschen länger werden. Wer nicht so viel lesen möchte, sollte jetzt besser aufhören. ;)
Ich(16) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Das Problem ist nur, das sie einen Freund hat, der aber so weit weg wohnt, dass sie sich nur einmal in der Woche sehen können.
Da wir sehr gute Freunde sind, habe ich ihr schon vor einer Weile gesagt, dass ich Gefühle für sie hege und seitdem verstehen wir uns noch besser, auch wenn manche Situationen ein bisschen unangenehm sind, z.B. wenn es um ihren Freund geht. Wie man sich vielleicht denken kann, mag ich den Typen nicht so besonders... genaugenommen HASSE ich ihn.! Vorallem bei dem Gedanken daran das sie Samstag's zu ihm fährt, raste ich vollkommen aus und gehe meisten's zur Abregung irgendwo was trinken. Vor einiger Zeit habe ich meine Wut wortwörtlich "weggeraucht" aber damit habe ich ihr zu liebe aufgehört, wofür sie mir dann auch sehr dankbar war. Vor ein paar Tagen, hat sie mir verraten das sie manchmal auch das Gefühl hat sich in mich verliebt zu haben. Allerdings ist dieses Gefühl eben nicht immer da. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie gerne mit mir zusammen wäre, aber das sie zu viel Angst hat mit ihrem Freund Schluss zu machen, da sie schon ziemlich lange zusammen sind.
Jetzt meine Frage: Soll ich sie küssen, damit sie sich über ihre Gefühle zu mir im Klaren wird oder soll ich einfach weiter geduldig warten?
Mit warten habe ich ja eigentlich kein Problem, aber ich habe Angst, dass ich irgendwann was dummes tue wenn ich ihn sehe..

danke für's lesen.
Tobi :)
 
G

Gast

Gast
Hallo Tobi,

hier mein Ratschlag (als Frau): Sie steht auf dich und du hast gute Chancen!!!! Bleib am Ball. Sei immer da. Überhäufe sie mit Aufmerksamkeit. Sie soll doch gesagt haben, dass si auch manchmal das Gefühl hat in dich verliebt zu sein! -na also! Warte nicht geduldig, die Zeit ist schon reif du solltest sie küssen! Komm einen Tod musst du sterben! Tus einfach, ach die Jugend.

und das du den Typ hasst (ihren Freund) ist doch ganz natürlich. Aber du hast gute Chancen ihn wegzudrängen ;) viel Glück
 
G

Gast

Gast
Hey danke erstmal für deinen Rat. Wahrscheinlich hast du recht und ich sollte sie wirklich einfach küssen, aber ich bin so verdammt schüchtern... :D
Naja ich gehe mit ihr demnächst mal auf einen Weihnachtsmarkt. Mal gucken ob es da passiert. :)

Gruß Tobi.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben