Anzeige(1)

Verliebt aber schüchtern :/

D

DanBo

Gast
Hallo!

Ich habe folgendes Problem was auch schon aus dem Titel hervorgeht. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, bin jedoch zu schüchtern und weiß auch nicht genau was ich jetzt machen soll. Das Problem ist, dass wir einen in der Klasse haben, der sein Glück momentan bei praktisch jedem Mädchen aus der Klasse probiert und mein Schwarm kuschelt auch manchmal mit ihm. Sein Hauptinteresse gehört jedoch einer anderen, so wie ich das beurteile.
Wie bereits erwähnt bin ich sehr schüchtern. Zwar hab ich mich schon einmal dazu überwunden ihr zu sagen, dass ich sie mag, jedoch weiß ich nicht ob dabei auch hervor gegangen ist, dass ich sie mehr als nur mag.
Manchmal wenn ich in ihrer Nähe bin, dann "gibt sie damit an", dass ich ihr mal gesagt hab, dass ich sie mag.

Ich brauche dringend Vorschläge, denn so wie ich das sehe verfällt sie immer mehr diesem Typen der sich an so viele Mädchen ranmacht.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
MfG Daniel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben