Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt aber es ist komisch

Zitschi123

Mitglied
Hallo ,
Und zwar geht es darum das ich einen Mann kennengelernt habe aber er will mich ständig extra provozieren.aber immer so das er mich als blöd darstellen kann als würde er es garnicht wollen.meine Frage ist einfach wieso Männer Frauen provozieren wollen .findet er das witzig oder was hat er davon
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Also es ist nicht üblich, dass Männer immer die Frauen provozieren, deshalb kann Dir hier höchstwahrscheinlich auch keiner antworten, warum er das tut. Vielleicht hat er Minderwertigkeitskomplexe, oder er mag Dich doch nicht so doll? Keine Ahnung? Ich kenne sowas nicht.
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Vielleicht ist er nicht in der Lage ein ordentliches Gespräch zu führen, um seine Unsicherheit zu überspielen, provoziert er dich. Ständig gefopt zu werden würde mich echt Nerven, fragt dich mal, ob du das wirklich brauchst.
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Hallo ,
Und zwar geht es darum das ich einen Mann kennengelernt habe aber er will mich ständig extra provozieren.aber immer so das er mich als blöd darstellen kann als würde er es garnicht wollen.meine Frage ist einfach wieso Männer Frauen provozieren wollen .findet er das witzig oder was hat er davon
Wie alt ist denn der kollege? Möglicherweise will er dich einfach nur necken und checkt dabei nicht, das du es nicht lustig findest. Hast du ihm mal gesagt, daß du darüber nicht lachen kannst? Manche leute kommen aus komischen kreisen, wo man sich zum spaß sachen an den kopf wirft, die andre alles andre als lustig, oder sogar beleidigend finden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das würde ich unterbinden.
Wenn er nicht in der Lage ist, ein romantisches Interesse anders zu äußern, ist er nicht beziehungsreif.
bei der nächsten "lustigen" Verspottung, schaust du ihn fest an und sagst ganz ruhig und auch für andere hörbar: "Reicht jetzt, Kasper!"
 

selbstexperiment

Aktives Mitglied
Und zwar geht es darum das ich einen Mann kennengelernt habe aber er will mich ständig extra provozieren.aber immer so das er mich als blöd darstellen kann als würde er es garnicht wollen.meine Frage ist einfach wieso Männer Frauen provozieren wollen .findet er das witzig oder was hat er davon
andere frauen würden ihn als frustriert abstempeln. es kann sein das er schlechte erfahrungen gemacht hat mit Frauen. du kannst versuchen ihm zu zeigen, das du seine ausnahme bist. ansonsten halt was liebt das neckt sich, bzw. manche frauen wollen aufschauen. er versucht das halt so hinzukriegen. hilf ihm sich zu entwickeln. es lohnt sich manchmal in Männer zu investieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben