Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlieben

Hallo part2,

schau mal hier: Verlieben. Hier findest du was du suchst.

part2

Aktives Mitglied
Es ist kein wirkliches Problem. War eigendlich eher eine Feststellung. Würde das Ding "eh bloß wieder gegen nen Baum fahren".

Wenn ich nicht gerade am Abend arbeiten bin.

Meist ist man mit Männern konfrontiert, die bereits liiert sind od. schon eine Familie haben. Oder sie stolpern gerade aus einer Ehe heraus.

Hab auf beides keine Lust!
 
Nun, dann hat sich's ja erledigt. Ich glaube auch, dass das nur passiert, wenn man es eigentlich überhaupt nicht brauchen kann ;-) Zumindest wenn man nicht drauf wartet...

Kann's verstehen. Verliebt sein ist toll... Die vielen kribbeligen Schmetterlinge. Aber es hat ja auch diese Schattenseiten, den Schmerz, das Traurigsein... Wenn man Pech hat.

Es kommt wie's kommt... Da lässt sich nix erzwingen und lenken.

Aber warum immer so pessimistisch. Du kannst doch auch mal Glück haben...

Liebe Grüße


Sonnenscheinchen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Sich nicht mehr verlieben und Loslassen lernen Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben