Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlieben mit System

C

chrismas

Gast
Nein, du kannst nur die Umstände manipulieren und das bedeutet, du selbst müsstest dich auf Biegen und Brechen so dermaßen umstellen, dass sich dein Gegenüber in dich verliebt, aber von Dauer wäre das nichts.
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Naja es ist ne Mischung aus Glück und auch Arbeit. Man kann natürlich drauf hinarbeiten. Das kann die Chancen steigern(oder auch verschlechtern, je nachdem wie geschickt man ist). Aber erzwingen kann man es leider nicht, auch wenn es manchmal schön wäre.

Man muss immer auch ein wenig auf Armors Pfeilkünste vertrauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben