Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verletzungen

G

Gast

Gast
Ich wünsche Dir nichts schlechtes aber ein Bewusstsein für die Dinge, die Du angerichtet hast.
Nicht Schuldgefühle mir gegenüber wünsche ich Dir, auch keine schlechten Erlebnisse aber ein Gefühl für das, was
Worte anrichten können!

Der Pfeil steckt tief in meinem Herzen und ich hoffe, ihn eines Tages herausziehen zu können!
Ich will diesen Pfeil nicht!

Mein Fehler ist, dass ich immer besser über Menschen denke, als sie in Wirklichkeit sind.

Ich brauche kein Mitleid, sondern "ehrliche Freunde"

Manchmal wäre es besser, man wäre bestimmten Menschen niemals im Leben begegnet, dann wäre einem einiges erspart geblieben.

Ich wünsche mir, dass keine anderen Menschen mehr durch Dich so verletzt werden, dass sie nachhaltig Schmerzen haben!

Du bist einer der schlimmsten Menschen, die mir im Leben begegnet sind- ein Wolf im "Schafspelz"
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben