Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlassen worden weil ich zugenommen hab

redangle

Aktives Mitglied
Wenns nicht so traurig ist, würde ich lachen.
Hab erfahren das ich meinem Mann zuviel zugenommen hab ( hab zum rauchen aufgehört und 15 kg zugenommen)
Das war einer der Gründe warum er mich nicht mehr wollte:(((

Ist denn jeder nur mehr oberflächlich.....zur Erklärung ich hatte beim kennenlernen 51 kg bei einer Größe von 163cm
 

Anzeige(7)

Landkaffee

Urgestein
Ach, manche Männer behaupten einfach dummes Zeug (manche Frauen auch ;)).

Das sind meistens so vorgeschobene Rechtfertigungen... .

15kg sind zwar eine ganze Menge an Zunahme, aber immer auf 51kg zu bleiben, das wäre bei Deiner Länge auch sicher nicht gesund gewesen.
Vielleicht erfährst Du später einmal, er habe nach Trennung 40kg zugenommen. *grins*

Lieeeh, wenn ich soetwas lese, dann kommt eine meiner fiesen Eigenschaften zutage: ich kann auch schadenfroh sein.

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Das ist doch nur ne dumme Ausrede. Selbst mit 66 KG bei 1,63 meter bist du doch nicht dick, so ein absoluter Quatsch. Der sollte lieber froh sein daß du das Rauchen aufgegeben hast und dich um deine Gesundheit gekümmert hast.
Mäöchte ja nicht wissen wie er sich im Laufe der Jahre verändert hat, evtl. auch etwas zugenommen oder weniger HAare bekommen ? Wenn er so oberflächlich ist dann sei froh daß er weg ist
 
C

Christine22

Gast
Von wem hast Du das denn erfahren? Muss es stimmen? Und wenn ja, dann ist das doch Unsinn! Wenn Du Deinem Ex jetzt zu "dick" bist, dann hast nicht Du, sondern ER ein Problem.
Auch, wenn es vielleicht weh tut: Sei froh, daß Du ihn los bist.
 
W

wush

Gast
Ich will das nicht unbedingt entschuldigen, aber frag dich doch einmal selbst. Du bist mit jemandem zusammen der schlank ist und den du attraktiv findest, und plötzlich nimmt er stark zu.. und wird immer unattraktiver für dich. Wäre dir das denn egal?

Ich denke nicht dass es etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat, wenn das Aussehen eine Rolle in der Zuneigung des Partners spielt. Man verliebt sich ja in den kompletten Menschen, seine Charakterstärken- und Schwächen, ebenso wie sein Auftreten, seinen Humor, seine Macken und eben auch sein Aussehen.
Jeder möchte einen Partner haben, der seinen Vorstellungen von Attraktivität möglichst nahe kommt. Wer das leugnet belügt sich selbst.

Das soll natürlich keine Rechtfertigung für diesen Typen sein.. er kann ja auch einfach wirklich nur ein oberflächlicher Kerl, der dich nie wirklich geliebt hat sein. Dennoch ist es verständlich, dass es viele Menschen mehr oder weniger stört, wenn der Partner stark zunimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landkaffee

Urgestein
Ich will das nicht unbedingt entschuldigen, aber frag dich doch einmal selbst. Du bist mit jemandem zusammen der schlank ist und den du attraktiv findest, und plötzlich nimmt er stark zu.. und wird immer unattraktiver für dich. Wäre dir das denn egal?

Ich denke nicht dass es etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat, wenn das Aussehen eine Rolle in der Zuneigung des Partners spielt. Man verliebt sich ja in den kompletten Menschen, seine Charakterstärken- und Schwächen, ebenso wie sein Auftreten, seinen Humor, seine Macken und eben auch sein Aussehen.
Jeder möchte einen Partner haben, der seinen Vorstellungen von Attraktivität möglichst nahe kommt. Wer das leugnet belügt sich selbst.

Das soll natürlich keine Rechtfertigung für diesen Typen sein.. er kann ja auch einfach wirklich nur ein oberflächlicher Kerl, der dich nie wirklich geliebt hat sein. Dennoch ist es verständlich, dass es viele Menschen mehr oder weniger stört, wenn der Partner stark zunimmt.

Nur bezog sich hier ja die Gewichtszunahme auf den Fakt, dass die TE mit dem Rauchen aufgehört hat. - Man und Mann kann eben nicht immer alles haben. ;)
In einer ehrlichen und auf gegenseitigem Vertrauen aufgebauten Beziehung, da würde ein Mann das seiner Frau nett und doch klar sagen, wenn ihn die Zunahme sehr stört und schauen, wie sie selber darüber denkt.... . Zusammen lassen sich dann ggf. auch Wege finden, wie z.B. ´mal mehr das Auto stehen lassen und beide gehen zu Fuss.

LG
Landkaffee
 
G

Green Arrow

Gast
Liebe redangle;

Also bei allem notwendigen Respekt, sowas ist doch bitte kein Trennungsgrund.
Selbst wenn Du 15 Kilo zugenommen hast, nach Body Mass Index hast Du immer noch ein normales Gesundes Gewicht.
Ich bezweifle, dass das wegen Deinem Gewicht war.

Ich habe mir auch viele Deiner anderen Threads durchgelesen, darf ich Dich fragen warum Du überhaupt noch mit ihm Kontakt hast? Ihr seid doch schon geschieden.

Du tust mir irgendwie sehr leid:(.

Ich wünsche es Dir so sehr, dass Du eines Tages mal den Mann kennen lernen wirst, der nicht nur auf Dein äußeres achtet, sondern auch auf Dein Herz und der Dir all die Liebe gibt, die Dir gut tut und die Du verdienst.

Schau bitte nach vorne...

lg Green Arrow
 

redangle

Aktives Mitglied
Ich hab's ja schon geahnt.....wir haben schon darüber geredet. Aber das es ihn soooo stört,merkte ich nicht. Wie gesagt früher war ich sehr schlank und bin jetzt auch nicht dick.

Ich denke, wenn man liebt,sieht man mit dem Herzen.
Wohl falsch gedacht.
Man wird ja auch gemeinsam älter, da ist es doch normal das man sich auch ein wenig verändert.
Seine beginnende Glatze am Hinterkopf hat mich nie nie im leben gestört....
Das gehört dann doch zum Menschen dazu.

Bin echt verletzt. Jetzt weiss ich auch warum er in den letzten Monaten nicht mehr mit mir schlafen wollte.sein Ekel war wohl zu gross:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • H (Gast) Honigbiene21
  • (Gast) Honigbiene21:
    Natürlich ist gleichgeschlechtliche Liebe meistens in der Gesellschaft heutzutage immer noch verpönt. Lies doch mal hier im Forum da findest du genug Leute die gleichgeschlechtliche Partner haben oder Partnerinnen. Um nicht falsch verstanden zu werden lächel
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Und weiter? SKANDAL! 😄
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Kinder bringen nicht viel Geld im Showgeschäft
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Es sei denn, sie wird Influencerin. Da verdient sie sich 10mal eine goldene Nase als Mami
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Kinder nerven doch nur rum! Und außerdem: Irgendwann werden sie erwachsen und genau so schlimm wie wir.
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    😁
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Ich meine kannst du dir vorstellen eine helene fischer die für Stoffwindeln wird?
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Wirbt
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Ich kann mir mit der Helene so fast nichts vorstellen.
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Also ich kann mir auch vorstellen dass sie mit Rolf Zuckowski auftritt und eine Horde Kinder Chur
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Chor
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Mich macht sie weder als Frau, noch mit ihrer Musik an.
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Oder sie bleibt Kinderlos und tritt mit Metallica auf.lol
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Metallica würden sich bedanken.
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Soweit ich mitbekommen habe, wollte ihr Manager sie in Amerika sehen
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Ja, Amerika braucht sie unbedingt
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    2012 haben die davon schon gesprochen
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Lol stell die mir mit einer 70 später vor immer noch knackig aber schon ein paar Falten im Gesicht und am Seil hängend atemlos durch die Nacht singen
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    In ihrem pinken Glitzer Outfit
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    Ich finde es sehr bedenklich, dass man als Künstler meint so verkaufen zu müssen. Inwieweit das von ihr selbst kommt oder vom Management.
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Und unten ganz unscheinbar am Rand der Bühne also im Schatten steht ein Trupp einer vom Rettungsdienst der andere vom Altenheim und der nächste ist ein Notarzt und die alle stehen bereit falls irgendwas passieren sollte. Ich meine in dem hohen Alter kann ja immer was passieren. Aber ich glaube die macht weiter bis sie irgendwann auch nicht mehr kann. Die wird später genauso gefeiert wie eine caterina Valente oder Peter Alexander. Die hatten alle ihre Zeiten und konnten wirklich singen das muss man den Leuten schon lassen
    Zitat Link
  • (Gast) Ramon:
    So, ich mach mal die Biege. Bestes Android Handy fur meinen Geschmack Motorola. Mein neues Samsung kommt wieder weg, gegen Moto G8 Power. Machs gut und noch nen schönen Abend. ✌
    Zitat Link
  • (Gast) Honigbiene21:
    Und obwohl ich mich ein bisschen lustig mache aber ich veräppel sie jetzt nicht. Aber es ist doch so ich glaube nicht dass eine Helene den nächsten fünf Jahren ab Dank und sich ins Privatleben verabschiedet das glaube ich nicht ich meine momentan haben wir sowieso das Virus runter ist sowieso nichts mehr los auf der Welt. Aber ich schätze mal so ab 2023 also in zwei Jahren wird die Wirtschaft wieder ankurbeln und wieder losgehen und weitergehen und dann wird auch das Showgeschäft wieder weitergehen wovon wir ja gerade reden. Verstehst du was ich meine?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Ramon hat den Raum verlassen (Roman).
  • (Gast) Honigbiene21:
    Na okay tschüss Ramon schönen Abend noch war nett mit dir
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben