Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verlassen, nach 14 jahren

G

Gast

Gast
wenn DU die Firma bist, die Firma aber auf ihren Namen läuft, wird es höchste Zeit, deshalb einen Anwalt einzuschalten, damit der Fimensitz auf deinen Namen übergeht. Es geht um deine Existenz.
 
G

GrayBear

Gast
Hallo vierzehn,

das klingt nicht mehr nach kopflosem Aktionismus und freut mich sehr für Dich. Verzeih mir mein Poltern und Brüllen, aber manchmal ist das unter Männern liebevoller und einfach notwendig. Danke für Deinen Humor ;)


Alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Verlassen nach der Beziehungspause/ Reise Liebe 29
R Frau verlassen Liebe 49
Mittendurch Ich wurde verlassen und es schmerzt - verschoben zur Überprüfung Liebe 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben