Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlassen, keine Freunde und Selbsthass.

Hallo,

mein Freund hat mich verlassen,
(ja ich bin schwul)
weitere Freunde hab ich nie gehabt..
also hab ich jetzt gar nichts mehr.

Auf Dating Seite wie PR wollen sie alle immer nur das eine.
Wünsche mir so sehr eine feste Beziehung auf der man aufbauen kann.
Aber ich bin am Ende, seit zwei Tagen heul ich wahrscheinlich mehr rum als ich Wasser zu mir nehme...
ich hab keine Lust mehr auf mein Leben.
 

Anzeige(7)

Knirsch

Aktives Mitglied
Aber eine Beziehung hattest du ja schon, auch wenn sie zerbrochen ist. Irgendwas muss also auch funktionieren.

Bei Freundschaften halte ich das Aussehen für sehr nebensächlich. Und ich finde, man sollte sich erst einmal zwei, drei Freunde anschaffen, bevor man wieder in eine Beziehung hüpft. Denn es kann ja immer was schief gehen und man braucht einfach ab und zu Ansprache. Hattest du mal Freunde?
 
Aber eine Beziehung hattest du ja schon, auch wenn sie zerbrochen ist. Irgendwas muss also auch funktionieren.

Bei Freundschaften halte ich das Aussehen für sehr nebensächlich. Und ich finde, man sollte sich erst einmal zwei, drei Freunde anschaffen, bevor man wieder in eine Beziehung hüpft. Denn es kann ja immer was schief gehen und man braucht einfach ab und zu Ansprache. Hattest du mal Freunde?
Nein hatte ich nie... nur Personen die sich ca ein bis zwei mal im Jahr melden, wenn sie hilfe brauchen :/
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Hm. Okay, klingt verzwickt. Ich kann verstehen, dass du dich besonders mies nun fühlst, denn du hast irgendwie niemanden, der das ein wenig abfangen könnte.
Wie war das denn mit deiner Beziehung? Wie kam sie zustande, wie lange hat sie gehalten. Magst du drüber reden, wie und warum das zu Ende ging?

Ich weiß, dass der Zeitpunkt gerade nicht gut ist, Pandemie und all das, aber vielleicht wird es Zeit die Fühler woanders hin auszustrecken. Irgendwelche ehrenamtlichen Tätigkeiten, Onlinespiele mit anderen Leuten, Foren wie diese, örtliche Projekte (Stadtgärtnerei, Bücherei, Sportverein) können einem erst Mal unkompliziert Kontakte verschaffen, einfach so, nur um unter andere Leute zu kommen, wo es gar nicht um Beziehungen, Sex und Co geht. Auch wenn man sich eine ernsthafte Beziehung wünscht, kann man sich erst einmal nach allem Möglichen umsehen, was mit Menschen zu tun hat.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Engagier dich für die schwule community deiner Stadt. Du lernst neue Menschen kennen und findest vielleicht auch einen neuen Schatz.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich habe keine Freunde und es belastet mich Freunde 5
K W, 28 und fast keine Freunde mehr... Freunde 3
T Darum habe ich keine Freunde - eine Analyse Freunde 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben