Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlangen nach einer Reifen Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knirsch

Aktives Mitglied
Eine Kollegin von mir hat mal als Pflegekraft in einem Altenheim gearbeitet, nach ihren Berichten wäre eine notgeile Helferin dort höchst willkommen gewesen …
Eine notgeile Helferin vielleicht. Ich kenne auch die älteren Herren, die es cool finden, während ihrer Therapie ihr Ding zu präsentieren. Umgekehrt kommt das aber selten vor. Da wird eher nur geflirtet und auch das wurde mir nur einmal von einem Kollegen berichtet. Ich wär da also mit notgeilen Helfern schon vorsichtig.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Kleiner Tipp:
Die meisten weiblichen Wesen finden die Bezeichnung "reife Frau" so dermaßen unsexy...!
Klingt wie ein schon etwas weicher Pfirsich mit dem einen oder anderen Ditsch, der kurz vor Feierabend noch im Obstregal liegen geblieben ist und sich freut, wenn ihn jetzt noch ein pickliger Student mit Heim nimmt. So kurz vorm Schimmeln...
Jetzt fühle ich mich wie Fallobst 😟😭
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich mich nicht. Man muss sich ja nicht jeden Schuh anziehen, der einem hingeworfen wird.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Reif übersetze ich nicht mit kurz vor den Verfall, sondern mit prall, süß und genau richtig zum Verzehr. Reif ist perfekt, genau richtig. Ob das jetzt ein sexy Begriff ist, sei dahingestellt.

Das Frauen mit 40 ja mal ganz gerne als schon "alt und verwelkt" bezeichnet werden, ist ja nix neues. Allerdings sieht die Realität ein bisschen anders aus, denn Frauen in dem Alter haben tatsächlich viele Fans.

Du, lieber TE, brauchst der Damenwelt um die 40 also keinen Gefallen tun und sie tröstend beschlafen. Das ist nicht nötig. Aber wenn du Lust hast auf eine Frau, die älter ist als du, dann los. Tu nur bitte ihr gegenüber nicht so, als tätest du es aus humanitären Gründen.
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Kleiner Nachtrag:
wenn ich als Ü40 Dame wieder einmal Lust auf "etwas Jüngeres" habe, dann meine ich persönlich nicht einen Ü30 Mann. 😂
Alles ab 18 bis 28 ist da mein Ziel. ;) Und davon gibt es auf den gewissen Seiten reichlich Interessierte.
Kommt ja auch immer darauf an wie die gute Dame sich mit 40+ gehalten hat, dann kann sie sich auch die Rosinen rauspicken.

Ich weiß ja nicht welche Ü30 Männer du so kennst, aber es gibt genug die gut auf sich geachtet haben und die du auch in dem Alter niemals als Ü30 identifizieren würdest ;-)

Gibt auch Männer von 20-25 die schon übelst verlebt sind, meistens die ganzen Partyguys.

Frauen ab 40 haben einfach einen gewissen Reiz, hat mich da schon als sehr junger Mann angezogen.
Gerade diese kleinen Unvollkommenheiten machen die Dame perfekt, wenn sie sich dann noch gut gehalten hat und die Ausstrahlung passt dann ist das einfach der Wahnsinn.

Da würde ich jede 20 jährige für stehen lassen.

Einmal habe ich beruflich eine Frau kennengelernt die mir ihren Ausweis vorlegte zum Vertragsabschluss und 61 Jahre "alt" war.
Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, ich dachte das ist eine sehr gut erhaltene 45 jährige.

Wir flirteten auch ein bisschen und ich war kurz davor "anzugreifen" weil ich es einfach versuchen wollte, aber mit meinen damals 23 Jahren war ich da dann doch etwas gehemmt.
Heute ärgere ich mich und muss da noch oft dran denken, so eine Begegnung hatte ich nie wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben