Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlange ich zu viel?

Verlange ich zu viel?

  • Ja

    Teilnahmen: 3 50,0%
  • Nein

    Teilnahmen: 3 50,0%
  • Vergiss ihn

    Teilnahmen: 2 33,3%
  • Stell dich nicht so an

    Teilnahmen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
G

Gaga04

Gast
Hallo, ich bräuchte mal ein paar Rückmeldungen zu folgender Situation.
Seit einigen Wochen treffe ich mich mit einem Mann, der momentan (wie ich auch) sehr viel um die Ohren hat. Dazu kommen bescheidene Arbeitszeiten beiderseits und eine Fahrtzeit von 45 Minuten. Deshalb und weil er jedes 2. Wochenende seine Tochter da hat, können wir uns nicht oft sehen. Wenn ich bei ihm bin ist er der liebste, aufmerksamste Kerl den ich mir vorstellen kann... sehen wir uns nicht, meldet er sich kaum. Klar hat er viel zu tun, ich aber denke beim aufwachen schon an ihn und wünsche mir daher auch dann schon ne kurze Nachricht. Und wenn dann nicht, dann wenigstens in der Mittagspause mal ein kurzes "Hallo, ich denk an dich" o.ä..
Da von ihm aber oft so gar nichts kommt, ich aber sehe dass er öfter online war, denke ich dass ich ihm nicht wichtig bin. Ich kann das nicht abstellen - viele schlechte Erfahrungen. Ich habe es ihm schon kommuniziert und er meldete sich am nächsten Tag öfter... danach war alles wie zuvor. Ist das normal? Verlange ich zu viel? Veräppelt er mich? Kann er nicht, mir zuliebe, über seinen Schatten springen?
 

llxll04

Mitglied
Hei,

ich verstehe, dass du willst das er sich meldet. Vor allem wenn er dann auch öfter online ist. Ich weiß wie sich das anfühlt aber auf der anderen Seite ist es doch schön wenn er sich dir gegenüber so schön verhält also wenn ihr beieinander seid. Vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus und ihr kriegt das mit den Treffen besser hin. Ich glaube nämlich, dass wenn er dich nicht mögen würde oder nichts von dir wissen wollen würde, dass er sich dann auch nicht mit dir treffen würde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben