Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlängerte Ferien- Mündlich bescheinigt?

G

Gast

Gast
Hey :)
Wegen einer Hochzeit bin ich ab morgen (also Donnerstag, einen Tag vor eig. Schulende) weg. Ich war bereits bei unserer Schulleitung und Klassenlehrerin, habe es erlaubt bekommen, unser Direktor meinte nur, ich sollte ihm paar tage vor meiner Abreise eine Mail schreiben. Habe ich auch Montag gemacht.
Nun habe ich aber keine Antwort bekommen und bin auch die restlichen Tage nicht bei ihm gewesen (er war weg/beschäftigt) und ich habe jetzt nur sein mündliches Okay..

Denkt ihr das geht oder werden die mich am Flughafen morgen stoppen?
Wir haben jetzt auch eine Einladungskarte zur Hochzeit dabei, was denkst ihr, geht das?

Wär nett wenn mir noch heut jemand helfen könnte :)

PS: Ich bin in der Uten auch einem Gymnasium in NRW.
 

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
Ja klar der deutsche Geheimdienst denkt du stangelst die Schule und wartet bereits auf dich beim Flughafen. xD . Ne Spaß dir wird nichts passieren. Was glaubst du wie oft ich schon gestangelt habe und auch in Unterrichtszeiten auf Urlaub war aber mir ist nie was passiert.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben