Anzeige(1)

Verlängerte Ferien- Mündlich bescheinigt?

G

Gast

Gast
Hey :)
Wegen einer Hochzeit bin ich ab morgen (also Donnerstag, einen Tag vor eig. Schulende) weg. Ich war bereits bei unserer Schulleitung und Klassenlehrerin, habe es erlaubt bekommen, unser Direktor meinte nur, ich sollte ihm paar tage vor meiner Abreise eine Mail schreiben. Habe ich auch Montag gemacht.
Nun habe ich aber keine Antwort bekommen und bin auch die restlichen Tage nicht bei ihm gewesen (er war weg/beschäftigt) und ich habe jetzt nur sein mündliches Okay..

Denkt ihr das geht oder werden die mich am Flughafen morgen stoppen?
Wir haben jetzt auch eine Einladungskarte zur Hochzeit dabei, was denkst ihr, geht das?

Wär nett wenn mir noch heut jemand helfen könnte :)

PS: Ich bin in der Uten auch einem Gymnasium in NRW.
 

Anzeige(7)

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
Ja klar der deutsche Geheimdienst denkt du stangelst die Schule und wartet bereits auf dich beim Flughafen. xD . Ne Spaß dir wird nichts passieren. Was glaubst du wie oft ich schon gestangelt habe und auch in Unterrichtszeiten auf Urlaub war aber mir ist nie was passiert.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben