Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verkrafte es nicht mehr

gbc28

Neues Mitglied
Eine Krankheit würde ich ja noch verkraften, aber alle 3 zusammen packe ich nicht mehr.
Meine HIV habe ich durch gute Medikamente im Griff. Auch meine Abhängigkeit von Medikamenten, doch seit sich meine Lunge so stark verschlechtert hat (COPD 4) dass ich nur noch mit einer Sauerstoffflasche leben kann, die mich total einschränkt, sehe ich keinen Sinn mehr im Leben.Ich soll nur an das denken, was ich noch machen kann..... Nach 3 Minuten gehen, muss ich mich ausruhen, habe keine Kraft mehr meinen Haushalt zu machen.
Mein grosses Problem ist, dass ich nicht um Hilfe bitten kann. Eigentlich bin ich ein Pflegefall. Ich sagte immer, wenn es einmal so weit ist, dass ich alleine nicht mehr klar komme und andere Menschen um Hilfe fragen muss dann mach ich Schluss. Wenn ich reisen könnte, wäre ich schon in die Schweiz gefahren und mich bei der Sterbehilfe angemeldet.
Da ich das aber alleine nicht hin bekomme, konnte ich mich bisher nur als Mitglied anmelden. Jetzt soll ich noch 2 mal persönlich nach Basel fahren um einen endgültigen Termin zu bekommen. Da ich unheilbar krank bin werde ich von dem Arzt sicher das Rezept für den Cocktail bekommen. Nur habe ich niemanden der mich die 150 km hinfährt.
Bin 64 Jahre alt und habe mein Leben gelebt. Bereue nichts und habe auch keine offenen Wünsche mehr, ausser schnell und schmerzlos sterben. In Deutschland ist halt alles verboten. Freiheit gibt es hier nicht. Irgendwelche junge Fachidioten nehmen sich heraus mir vorzuschreiben, wann und wie ich sterben soll. Ich finde das eine Frechheit und Anmassung. Aber solange wie Idioten wie die Merkel an der Macht sind, wird es keine persönliche Freiheit geben in diesem Land. Es ist eine Schande!!!!
Kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen?
 
D

Deliverance

Gast
Verständlich, dass tut mir Leid.
Vielleicht kannst du dir eine Mitfahrgelegenheit organisieren?
Vielleicht soll es dann aber auch noch nicht sein....
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo gbc28,
es tut mir Leid von deinem Schicksal zu lesen.
Ich kann dich verstehen, es gibt eine Website, da kann man sich
seinen letzten Wunsch erfüllen lassen.
Vielleicht findest du in deinem Fall da auch Hilfe, frag einfach mal nach.

https://ein-letzter-wunsch.de/

Aber vielleicht gibt es doch noch Dinge (oder Menschen), die dich weiterleben lassen,
denen du wichtig bist und die Dir wichtig sind, trotz allem Schlimmen...?

Ich wünsche dir für alles viel Kraft und dass du Frieden schließen kannst.

Mondsonne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Dissoziation oder doch nicht? Gesundheit 49
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
E Ich weiß nicht weiter Gesundheit 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben