Anzeige(1)

Verknallt in spielcharakter

G

Gast

Gast
Ich hab mich in quiet aus metal gear ihr wisst schon was verknallt... nein nicht wegen "boah geil nackt, titten, A****" sondern weil ich sie wegen ihrem gesicht und generell charakteristisch anziehend finde...
ich bin mir im klarem dass es nicht funktionieren wird weil mit nem pixel ist kuscheln ein wenig kompliziert aber ich bekomm sie nicht mehr aus meinem kopf raus... ich bin eifersüchtig auf snake und auf diejenigen die sie so sehen und es macht mich traurig dass es nicht wenigstens n normales weniger freizügiges outfit für sie exestiert... Bin ich mit ihr unterwegs versuche ich sie nicht zu gefährden und lass sie nur einfache ziele ausschalten... Passiert es dennoch dass sie erwischt wird steck ich meine schalldämpfer weg und ballere wie wild so dass meine gegner auf mich aufmerksam werden und die sitzen gerne in gepanzerten karren... Wenn sie in meiner nähe ist werf ich mich vor ihr sodass die auf sie gefeuerten kugeln mich erwischen... Schaff ich es nicht sie zu beschützen (schlimmstenfalls müsste sie per fulton abgeholt werden) wird mir schlecht und bin kurz davor zu erbrechen... Zudem kann ich ihr dann nicht mehr in die augen sehen auch wenn sie so tut als wär nichts passiert... Ich werde aber nicht nur depressiv wenn ich das gefühl habe sie im stich gelassen zu haben sondern auch wenn ich einfach nur so mit ihr im heli sitze weil ich weiß dass so schön es auch ist es nie mit ihr funktionieren wird ich bin kein alkoholiker raucher oder sich selbst verletzender auch wenn ich es schon gemacht habe was allerdings jetz 7 jährchen her ist... Ein bisschen selbsthass ist auch dabei und ich kanns kaum erwarten zu streben... In der klapse war ich auch 2 mal... Komischerweise ham die nichts gefunden und bin auch eben 2 mal erfolgreich entlassen worden... Ich hoffe es ist nur ne phase weil ich dieses spiel auch erst ne woche habe aber ich finds nur schon seltsam für sie so starke gefühle entwickelt zu haben in so kurzer zeit... Und um ehrlich zu sein bin ich mir nicht mal mehr selbst sicher ob ich alles für euch erkennbar geschrieben habe so dass ihr mein problem erkennt und mir helfen könntet damit umzugehen...

Und ich bin mir auch nicht mehr so sicher ob ich das hätte abschicken sollen...
 

Anzeige(7)

primechecker

Aktives Mitglied
Ich bin kein Experte und kann dir diesbezüglich nicht wirklich weiterhelfen. Ich kann dir nur schreiben, wie ich das so empfinde und vielleicht auch aus meinen Erfahrungsschatz berichten.

Das Medizin- und Ärzte Thema ist ein leidiges Thema und ich habe das Gefühl, dass die Ärzte oftmals nicht wirklich helfen wollen und einfach nicht die notwendingen Aufwände treiben um dem Patienten wirklich zu helfen. Denn darum sollte es ja gehen. Dem Patienten zu helfen und nicht primär sich selbst oder dem Krankenhaus oder irgendwelchen anderen Werten.

Jetzt zu dem anderen (Verhalten): Naja ich finde es jetzt erst mal nicht schlimm, dss du dich in einen fiktiven Charakter verliebt hast. Finde das eigentlich sogar toll :D. Warum sollte Liebe nur zwischen realen Menschen existieren? Es kann natürlich jetzt sein, dass das nur der Eisberg deiner Probleme ist. Sicherlich ist es nicht so gut an Dingen zu sehr zu hängen. Man muss auch lernen aufzugeben/loszulassen und andere Wege zu gehen. Das ist ja auch in der Liebe zwischen 2 realen Personen genauso. Wenn die Beziehungen zu sehr vielen einschneidenden Problemen führt, dass sie eigentlich nicht mehr tragbar ist. Aber wie gesagt ich bin kein Experte in Psychologie und was es da vielleicht für Erkrankungen auch gibt.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, lieber Gast,

aus Deiner Vorliebe für diese Spielfigur lässt sich ablesen, dass Du in der Lage bist, für Dich selbst sowie für andere Menschen zu kämpfen sowie Dich für andere Aufgaben und Situationen zu interessieren. Du spürst evt. sowas wie "hier ist mein Platz". Nur wissen wir, dass die fiktive Figur keine reale ist und das Leben am Bildschirm ebenso.

Stell' Dir vor, dass die reale Figur in Deiner Nachbarschaft wohnt oder heute Vormittag zum Bäcker geht. Du wirst sie leider nicht treffen, weil Du zuhause vor dem Laptop sitzt.

Geh' raus und schalte alle Geräte aus. Sei ganz offen für Deine Umwelt. Nimm' sie gezielt und bewusst wahr. So wird es Dir gelingen können Menschen zu treffen, die Dich und Deine Eigenschaften wertschätzen. Es ist toll wenn Du die Empfindung hast "hier ist mein Platz" oder "dieser Mensch braucht mich" - und wenn das im realen Leben passiert, steigerst Du Deine Lebensqualität real und nicht nur fiktiv.

LG, Nordrheiner
 
G

Gast

Gast
Dem Patienten zu helfen
Da zu sind Ärzte auch nicht da.
Das ist die Erwartungshaltung von Psychisch kranken, fern der Realität.
Auch ein Richter spricht kein Recht, sondern ein Urteil.
So wie ein Arzt nicht den Patienten heilt, sondern dazu muß der selbst was tun.
Der Arzt ist da nur ein ( Werkzeug ) wie ein EKG oder ein Medikament.
Das muß der Patient wollen, aber wenn der dieser kranke nicht sich, sondern die Welt , die andern ,den Arzt da in der Pflicht sieht, wie soll das gehen.
Pillen schlucken alles gut.
Beinbruch Gips dran, Gips ab, läuft wieder?
Und wer in einem Ballerspiel da Pixel und reale Menschen bei Hilfe auf eine Stufe hebt, da mach ich mir Gedanken, wer jetzt der kranke ist!
Menschen haben keine Aus/ Ein Schalter, oder einen Neuen Level, wenn die Sterben!
 

Revil_3347

Mitglied
Hatte das früher auch hin- und wieder, dass ich mich in fiktive Charakter - sowohl in Spielen als auch in Animes/Cartoons verguckt habe, aber da war ich vielleicht 10 Jahre alt ..

An sich finde ich es nicht unnormal, aber wie du es beschreibst klingt es schon etwas verrückt :D Spiel das Spiel doch einfach durch und verkauf es dann, irgendwann wirst du sie schon vergessen. Und geh mal an die frische Luft, damit du wieder etwas mehr ins reale Leben eintauchst.

Aber trotzdem würde mich interessieren welchen Charakter du meinst, falls es Quiet ist, kann ich´s schon ein bisschen verstehen. Ein Augenschmaus ist sie ja schon aber halt nur fiktiv :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Exklusiv verknallt vs. andere treffen Liebe 3
L Verknallt in Dozenten Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben