Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verknallt in Krankenpfleger

Kolya

Aktives Mitglied
Deine Gesundheit geht vor, so dass Du die Untersuchungen durchführen lassen solltest

Keine private Kontaktaufnahme. Er macht seinen Job und wird zu allen Patienten so sein. Wenn das Schicksal es will, dann wird es zu einer zufälligen Begegnung kommen. Ich würde es sonst so belassen. Man weiß ja auch nicht, wie er privat ist, möglicherweise hat er eine Frau mit Kindern.

Gute Besserung

Kolya
 

Ebba_Wallander

Aktives Mitglied
Es ist seine AUFGABE, freundlich und fürsorglich zu sein und sich rund um die Untersuchung um dich zu kümmern.

Ich würde da null irgendwelche romantischen Aspekte reininterpretieren, so leid es mir für dich tut.
Also ich hatte schon viele Krankenpfleger und der Rest waren Schnarchnasen. So hat sich nie einer benommen. Wir waren ungefähr gleich alt und so wie ich das erlebt habe, war er zu den Anderen weniger freundlich.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Also ich hatte schon viele Krankenpfleger und der Rest waren Schnarchnasen. So hat sich nie einer benommen. Wir waren ungefähr gleich alt und so wie ich das erlebt habe, war er zu den Anderen weniger freundlich.
Perfekt.
Du bekommst eine aufmerksame Behandlung , die nicht mal mit Mehrkosten verbunden ist und hast dadurch hoffentlich ein gutes Gefühl dort.
Wenn du mit einem schlechten Gefühl dorthin gehen würdest, würde es sich falsch anfühlen.

Der andere Gedanke ist, dass der Geschäftspartner sich den speziellen Beruf ausgesucht hat, um "Leckerchen" anzusehen? Kann sein - ok.

Beachte aber, dass Verkäuferinnen in einem exklusiven Sushi-Laden nach kurzer Zeit das Interesse an den Delikatessen verlieren.
Anders ausgedrückt: mag sein, dass man aus Liebe zu Pfefferminze nach Haribo an ans Band geht, um Bruchware zu naschen. Allerdings hat man sich nach kurzer Zeit satt gegessen, mag nicht mehr und sehnt sich nach... Sauerkraut?
Der Pfleger bekommt sicherlich berufsweise die schönsten Teile von Patientinnen zu sehen. Deine dann wohl auch. Allerdings ist es für ihn nichts anderes, als würde er in der Premium -Klasse bei Porsche arbeiten.

Drum bleib erst mal locker.
Falls Du für ihn tatsächlich komplett anders als die Mehrheit der Patientinnen bist, wirst Du ein Signal bekommen. Wenn nicht, war er einfach nur professionell.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
liebe TE,

so richtig verstehe ich deine logik nicht.

du hast dich in diesen typen verschossen, was ich ganz normal finde und keinesfalls "teenageraltermässig". anstatt nun aber froh zu sein ,dass du dort noch eine untersuchung hast (wenn auch keine schöne), und diese chance zu nutzen, mit ihm ins gespräch zu kommen, und vlt zu ergründen, ob wirklich IRGENDWAS zwischen euch war (mir fallen da zig möglichkeiten im gespräch ein, wo du auch einbaust, dass es dir BESONDERS unangenehm wäre, GERADE VON IHM diese untersuchung gemacht zu bekommen, "tach zaunpfahl"), willst du den termin absagen, und damit deine chance, ihn wiederzusehn.

raffschnet.
 
D

Daniela26

Gast
Nö, das hat mit Teenieverhalten nichts zu tun.
Die Untersuchung ist generell nicht so angenehm.
Wenn es um die Untersuchung geht die unangenehm ist, wieso hast du sie nicht schon länger abgesagt? Dir ist es doch unangenehm wegen ihm, und das ist schon ein ziemlich teeniemässiges Verhalten.
Wieso glaubst du auch, dass er auf dich steht? Man interpretiert oft vieles falsch bei solchen konstellationen. Ich bin sicher, dass dieser Krankenpfleger mit allen so umgeht.
 

SFX

Aktives Mitglied
Heyyyy :)
Voll süße Story mit euch zwei! Aber direkt beim zweiten Date Kontrastmittel in den Popo? Absolutes No-Go, voll peinlich und so!

Ich würde die Untersuchung verschieben, vielleicht erst mal zusammen Essen gehen. Ein Mann sollte die Lady erst mal in ein schickes Restaurant ausführen, bevor man intim wird von wegen Einlauf und so ^_^

LG,
SFX
 
A

Anastasia26

Gast
Heyyyy :)
Voll süße Story mit euch zwei! Aber direkt beim zweiten Date Kontrastmittel in den Popo? Absolutes No-Go, voll peinlich und so!

Ich würde die Untersuchung verschieben, vielleicht erst mal zusammen Essen gehen. Ein Mann sollte die Lady erst mal in ein schickes Restaurant ausführen, bevor man intim wird von wegen Einlauf und so ^_^

LG,
SFX
Vielleicht wird er ja gar nicht in der Praxis sein an diesem Tag. Ich würde das vorher telefonisch abklären. Die Gesundheit sollte dir wichtiger sein. Du hast ja Morbus Crohn erwähnt, das ist eine ernste Sache.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Da ich gerade in deinem anderen nun gelöschten Thread schreiben wollte mache ich es hier.
Ich denke auch du solltest bis zur Besprechung mit dem Facharzt warten und nicht durch Foren tingeln.
Wäre was schlimmes würde man dich im Normalfall kontaktieren.

Hast du denn Krankenpfleger noch einmal gesehen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben