Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

veríebt in mein besten freund

S

sidney

Gast
Hi
Habe mich hier angemeldet weil ich dringend hilfe brauche
Ich habe seit ein paar monaten ein sexuelles verhältniss zu meinem besten Freund am anfang war alles total unkompliziert. Er single ich single alles ohne verplichtung. Er will keine Beziehung und ich wollte zu dem zeitpunkt auch keine konnte mir noch nicht mal vorstellen mit ihm eine zu haben. Durch unser Verhältniss führen wir jetzt wenn wir alleine sind sowas wie eine 'Beziehung".Ich bin total eifersüchtig auf jede Frau die er kennen lernt oder von der er mir erzählt. Bin eigentlich gar kein eifersüchtiger Mensch aber ich merke immer mehr dass es für mich nicht mehr nur sex ist sondern ich viel mehr gefühl habe. Es ist zwar nicht so wie wenn man sich erst kennen lernt Schmettelinge im Bauch habe ich keine wenn ich ihn sehe oder so aber ich fühle mich total wohl bei ihm ich vermisse ihn wenn ich nicht bei ihm sein kann. Das sind doch schon sehr eindeutige Zeichen oder? Da ich ihn schon ewig kenne weiß ich dass wenn ich ihm direkt sagen würde was ich für ihn empfinde, er mit der situataion überhaupt nicht umgehen kann. Ich will ihn als meinen besten Freund auch nicht verlieren und ich weiß auch dass er keine besser gesagt die Gefühle nicht erwiedern kann.
Ich weiß nicht was ich tun soll da mir es auch total schwer fällt plötzlich zu sagen dass ich es nicht mehr will. Habe es mir schon so offt vorgenommen aber halte es nie durch.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben. Will und kann ihm nicht sagen wie meine Gefühle wirklich momentan sind
L.g
 
R

Ratlos 200

Gast
wenn du nicht möchtest das die freundschaft auf grund von unehrlichkeit kaputtgeht mußt du ihm sagen was mit dir los ist.

dabei darf es dich nicht interessieren ob er damit umgehen könnte oder nicht.
du vermutest es ja nur.kannst also nicht wissen ob oder ob er nicht damit umgehen kann.

doch wenn du dich aus angst nicht traust ihm zu sagen was los ist dann ist es meiner meinung nach keine freundschaft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Mitbewohner Freunde 45
M Hallo, Marc ist mein Name ich bin neu hier Freunde 26
G Ist mein Mitbewohner berechtigt sauer? Freunde 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben