Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verhütungsring auch ohne Periode

C

Cassidi

Gast
Hey,
ich hätte da mal eine Frage, hoffentlich weiß jemand da mehr bescheid :)

Ich habe jahrelang die Pille(Juliette) genommen und vor gut 3 Monaten damit aufgehört. Nun habe ich gehört, dass es normal ist, dass die Periode danach ausbleibt - wie bei mir auch! Seit 3 Monaten keine Periode

Beim Frauenarzt habe ich als Alternatie den Verhütungsring bekommen und nur leider verschlampt zu fragen ob ich jetzt warten muss bis meine Periode von alleine kommt ODER ob ich den Verhütungsring jetzt schon nehmen kann?!
Weil eigentlich könnte ich den Ring ja wie die Pille einfach weiternehmen und damit quasi meine Periode wieder "einleiten" ?!

Oder?

Lg und danke schon mal im vorraus :)
 

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Wenn es dir nicht egal ist, falls es doch anders ist als von den geneigten usern vermutet und dich eine Schwangerschaft nicht weiter stört:

ein Anuf beim Gyn schafft Klarheit.
 
C

Cassidi

Gast
Es geht nicht um den Aspekt der Schwangerschaft...da verhüte ich ja wenn dann mit Kondom..ich will einfach nur meine Periode zurück :(
 
C

Cassidi

Gast
hey,

ich war bei der Ärztin und die meinte das wäre kein Problem!
Sollte halt nur im age behalten und wenn die Periode nach mehreren Zyklen mit dem Ring net kommt, dann erst wieder kontrollieren :)

danke

lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben