Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verheiratet und zum 2. Mal in die gleiche Frau verknallt

Mondwolf81

Mitglied
Und was ist, wenn Du im "realen Leben" eine Frau triffst, die "noch" schönere Füsse hat?
Hallo,

Das ist sicherlich nicht ausgeschlossen, da ich aber seit 25 Jahren diesen Fetisch habe und sowohl auf diversen Internetseiten (inkl. professioneller Fussmodels) als auch im realen Leben (automatisch geht in den Strassen, in der Bahn usw. zumindest wenn man alleine ist, der Blick auf die Füsse, so wie bei anderen Männern auf Brüste oder Hintern) inzwischen sehr sehr sehr viele Füsse gesehen habe und mir somit eine gewisse Expertise zuspreche, würde ich mal sagen, das wäre sehr sehr schwierig.
Seelenverwandt..
Es dreht sich doch alles um deinen Fetisch bei eurer Seelenverwandtschaft? Domina und Füße.

Ich finde das schrecklich, was du hinter dem Rücken deiner Frau treibst und planst, sollte deine Kollegin mitmachen.
Wenn du wenigstens noch Respekt für deine Frau hast, dann sag ihr die Wahrheit, was du machst.
So hintergangen zu werden hat sie gewiss nicht verdient.
Hallo,

Nein, das eben nicht. Natürlich spielt die sexuelle Anziehung eine Rolle und ist ein Faktor.
Aber mir ging's auch darum, dass wir ähnliche Interessen und Ansichten haben, den gleichen Humor teilen, und sie auch gerne Aktivitäten alleine unternimmt und nicht nur klammert.

Eigentlich noch mehr, bei ganz vielen Gesprächen berührt sie mein Herz ganz stark.

Wäre die sexuelle Anziehung und die Emotionen nicht, könnten wir vermutlich eine wunderbare Freundschaft haben.
Ich bin nicht nur mein Fetisch.

Dass da dieses Begehren und das Gefühl, sexuell verstanden zu werden, on Top kommt, macht es ja so stark...

Wegen dem hinter den Rücken treiben, plane ich ja noch gar nichts.

Ich möchte nicht für ein paar schöne Füsse meine Ehe riskieren.

Ich wollte ja nur schreiben, dass ich gerade so aufgewühlt bin, weil die Emotionen Achterbahn fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva

Aktives Mitglied
Sorry, aber ich finde auch, dass du es dir einfach machst.

Du willst deine Frau behalten und parallell dazu deinen fetisch ausleben, bzw. hast es ja schon getan.

Wenn ich richtig rechne, hast du deine Frau mit 24 J. kennen gelernt und mit 28 oder 29 J. geheiratet.
Wenn eine sexuelle Neigung so wichtig ist, und ich bekomme in meiner Beziehung nicht, was ich unbedingt brauche, dann heirate ich diese Person erst gar nicht.
 

Mondwolf81

Mitglied
Sorry, aber ich finde auch, dass du es dir einfach machst.

Du willst deine Frau behalten und parallell dazu deinen fetisch ausleben, bzw. hast es ja schon getan.

Wenn ich richtig rechne, hast du deine Frau mit 24 J. kennen gelernt und mit 28 oder 29 J. geheiratet.
Wenn eine sexuelle Neigung so wichtig ist, und ich bekomme in meiner Beziehung nicht, was ich unbedingt brauche, dann heirate ich diese Person erst gar nicht.
Liebe Eva,

Danke für Deine Antwort.
I
Sorry, aber ich finde auch, dass du es dir einfach machst.

Du willst deine Frau behalten und parallell dazu deinen fetisch ausleben, bzw. hast es ja schon getan.

Wenn ich richtig rechne, hast du deine Frau mit 24 J. kennen gelernt und mit 28 oder 29 J. geheiratet.
Wenn eine sexuelle Neigung so wichtig ist, und ich bekomme in meiner Beziehung nicht, was ich unbedingt brauche, dann heirate ich diese Person erst gar nicht.
Liebe Eva,

Nochmal: es geht eben nicht nur um das Ausleben der Neigungen.
Es geht auch darum.

Aber es sind auch noch, wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, andere Sachen im Spiel.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es immer auf die Neigungen reduziert wird...
Das ist nicht alles.
Sonst hätte ich, wie Du ja schon schreibst, meine Frau gar nicht geheiratet.
Ich liebe meine Frau noch, sonst wäre es viel einfacher, Schlußstrich und aus.

Es ist jetzt einfach nur so schwierig, weil in meine Liebe nun diese Frau reingrätscht, die ich nicht nur körperlich anziehend finde, sondern auch in vielen anderen Belangen (siehe Antworten oben).
Dass sie dazu noch meine Neigungen teilt, ist das Tüpfelchen auf den i.
Vielleicht letztlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringen könnte, das will ich nicht abstreiten.

Aber eine gut funktionierende Beziehung ist doch nicht nur Sex.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich denke, wir alle hier haben das sehr gut verstanden, dass du mit deiner Ehefrau gut klar kommst. Aber in der Regel kann man nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen, es sei denn, deine Frau ist damit einverstanden.
 
G

Gelöscht 118802

Gast
Ich möchte das weder meine Frau noch meiner Tochter noch mir selbst antun
Du findest eine Trennung schlimmer, als deiner Frau und deiner Tochter heile Welt vorzuspielen, während du ihnen hintenrum ins Gesicht lügst, zu Dominas gehst und anderen Frauen hinterhergeierst? Wirklich?

Oder findest du es nicht eher unbequem, deinen Mann zu stehen und dich für eine Sache zu entscheiden, statt fünfgleisig zu fahren?
 

Mondwolf81

Mitglied
Ich denke, wir alle hier haben das sehr gut verstanden, dass du mit deiner Ehefrau gut klar kommst. Aber in der Regel kann man nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen, es sei denn, deine Frau ist damit einverstanden.
Danke für die Antwort.
Aber irgendwie scheinen viele nicht verstanden zu haben, dass ich nicht einfach nur einem Paar geiler Füsse hinterher hechele, wenn ich mir die Antworten so anschaue, daher wollte ich das klarstellen.

Ich denke das auch nicht, darum habe ich diesen Konflikt.

Es ist einfach nur sehr hart, diesen starken Emotionssturm ein 2. Mal zu erleben.

Und wenn auch anderes vermutet wurde, liebe ich meine Frau definitiv noch, egal wie oft ich in mich reinhorche. Wir haben eine sehr intensive Beziehung, das hat damals auch die professionelle Paartherapeutin festgestellt.
Mit der Konstellation, dass ich halt ab und an meine Befriedigung alleine vor dem Computer hole ( das weiss sie auch, die Dominabesuche waren zun Ausprobieren, ob ich das wirklich mag oder nur in meinem Kopf), hatten wir und eine stabile Beziehung - dachte ich.

Bis das dann 2017 das 1. Mal losging.

Mit der anderen ist es nun mal so eine Verliebtheit, ein Sturm der über einen kommt...

Nachdem ich das - so dachte ich - überstanden hatte, hatte ich das Gefühl, dass es unsere Beziehung stärker gemacht hat - eben weil ich mich damals für meine Frau entschieden hatte.
 

Mondwolf81

Mitglied
Du findest eine Trennung schlimmer, als deiner Frau und deiner Tochter heile Welt vorzuspielen, während du ihnen hintenrum ins Gesicht lügst, zu Dominas gehst und anderen Frauen hinterhergeierst? Wirklich?

Oder findest du es nicht eher unbequem, deinen Mann zu stehen und dich für eine Sache zu entscheiden, statt fünfgleisig zu fahren?
Liebe Meghan,

Danke für Deine Antwort.
Du schüttest damit tatsächlich Salz in die Wunde, denn grundsätzlich sehe ich es eigentlich auch so.

Es ist aber in unserem Kontext etwas schwieriger - hast Du das mit Kanada gelesen?

Jemand, der bei der ersten Krise sofort die Flinte ins Korn wirft, bin ich nicht.

Ich weiss, dass das en vogue ist, jemand anderer da, zack, Ehe und Kind über Bord werfen.
Dazu bedeuten mir andere zu viel.

Ich bin erstaunt, wie viele so blauäugig sind zu glauben, dass auch Männer in einer glücklichen Beziehung sich mal Appetit woanders holen.

Heisst ja nicht, dass man gleich in die Kiste springen muss.

Die Dominabesuche waren zum Ausprobieren, weil ich wissen wollte, ob ich das wirklich mag oder das nur in meinem Kopf ist.
 

Mondwolf81

Mitglied
Liebe alle,

Ich danke allen für die Ratschläge.
Mitgefühl, muss ich sagen, habe ich hier leider vergeblich gesucht.

Die Verurteilungen für meine Neigungen, für die ich 30 Lebensjahre brauchte, um sie als Teil von mir zu akzeptieren, nehmen nun doch, finde ich überhand, so dass ich nun nicht mehr gewillt bin, zu erklären, was eigentlich schon im ersten Post steht.

Irgendwie muss ich die ganze Zeit nur rechtfertigen, anstelle eine konstruktive Hilfestellung zu bekommen.
Und dafür geht es mir im Moment zu schlecht für.

Ich nehme Euch das nicht übel, wenn ich in dem Thema das mit dem Fetisch rausgelassen hätte, wären die Antworten womöglich konstruktiver gewesen.

Denjenigen, die mir Ratschläge gegeben haben, möchte ich dennoch danken.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Mit einer Kollegin was anfangen, wenn man liiert ist und Kinder hat, ist ein NO GO. Bei uns wurden Leute, bei denen sich was anbahnte, einfach entlassen. Ferner beguckt man solche Kollegen nicht mal mehr von hinten.

LASS ES SEIN! An Deiner Stelle würde ich zu einer erfahren Domina fahren, gibts ja überall im Internet, 200 Euro auf den Tisch legen und die erfüllt Dir dann jeden Wunsch. Danach fährst Du nach Hause und die Welt ist in Ordnung.
 

Addi

Aktives Mitglied
Ich denke, niemand kann dir hier einen Rat geben und dir damit die Entscheidung abnehmen. Das musst du leider ganz alleine tun.

Und natürlich muss man bei den Antworten auf deine Neigung eingehen, da das im Grunde genau dein Gewissenskonflikt ist. Auf der einen Seite eine starke Beziehung mit Kind, in der du aber niemals deine Neigung ausleben kannst und auf der anderen Seite diese Frau mit Potential, die u.U. genau das erfüllt, wonach du dich sehnst.

Und das kann nur dein eigenes Gefühl entscheiden. Möchtest du eine Beziehung, die zwar stark ist, du aber immer der stärkere Part und der Entscheider bleiben wirst? Oder eben doch das Unbekannte, Reizvolle, das deine Phantasie befeuert, wie es deine Frau noch nie getan hat, da wo du eben auch devot sein darfst und deinen Fetisch befriedigen kannst?

Ist das Gras beim Nachbarn nicht immer grüner? Also die typische Gretchenfrage.

Ist es gesichert, dass deine Frau definitiv nach Kanada zurück gehen würde. Ist es nach deutschen Recht möglich, bei geteiltem Sorgerecht gegen den Willen des Partners so weit weg mit einem Kind zu ziehen? Das kann dir sicherlich nur ein Anwalt beantworten. Vielleicht kann man auch mit dem Umzug nach Kanada warten, bis das Kind volljährig ist, das könnte man sicherlich vereinbaren.

Ist es klar, dass die andere Frau überhaupt eine Beziehung zu dir wollte? Deine Gefühle kennt sie in letzter Konsequenz ja gar nicht. Mit ihr würde ich wohl als Erste sprechen, denn wenn sie dich nicht wollte, wären alle weitere Schritte unnötig. Sollte sich das positiv in einem Gespräch klären lassen, wäre vielleicht tatsächlich ein Beratungsgespräch mit einem Anwalt fällig. Insbesondere der Aufenthaltsort deiner Tochter sollte geklärt werden.

Und aus all diesen Informationen sollte dann zwingend Gespräche mit deiner Frau folgen, wo du für dich aber schon klarer sehen müsstest. Ob es sich mit deiner Frau nochmal zum Guten und Einzigen wenden wird, glaube ich fast nicht, denn wenn die Gedanken und Bedürfnisse in eine ganz andere Richtung gehen, wird es dich für den Rest deines Lebens gedanklich verfolgen und immer käme die Frage: Was wäre gewesen, wenn ...

Du bist 39 Jahre alt und hast das Recht, wirklich und ehrlich glücklich zu sein. Ob es tatsächlich mit dieser anderen Frau klappt, kann dir leider keiner garantieren. Aber das Recht auf Glück hat grundsätzlich jeder.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben