Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verheiratet und fremdgegangen

mmm

Mitglied
AW: Fremdgegangen und beide verheiratet

Was Susi sagt,dem stimme ich zu. KEINE Sexsucht.
Die Situation ist schwer zu beurteilen,aber Ihr hattet in Euer Ehen doch suppi Zeiten.(Vergess dies NIE)
Aber ich bin auch der Meinung das Euch was in der EHE gefehlt hat. Und ein jeder hat das Abendteuer gesucht und gefunden.
Vieleicht solltest DU mit Deiner Frau reden. Über Deine WÜnsche im Bezug der SEX-wünsche & Phantasien. Und Ihr solltet versuchen die Phantasien des Partners,so wie der will, gegenseitig zu erfüllen. Und vieleicht findet Ihr wieder zurück zueinander.
Denn da hat meines Erachtens etwas gefehlt.
Erst wenn Du merkst, es hat noch eine Zukunft mit Deiner Frau, würde ich in einem Gespräch ihr alles erzählen. EHRLICH, währt am längsten.:rolleyes:
Die Ehe würde ich nicht riskieren.Dafür war es ja auch eine schöne Zeit.ODER????:eek:
 

Leoni

Aktives Mitglied
Habe ein großes Problem.
Ich 20 Jahre verheiratet, 3 Kinder, hatte über 28Monate eine Beziehung mit der Frau meines Arbeitskollegen (15 Jahre verheiratet,1 Kind).
Wir verstanden uns gleich beim ersten kennenlernen super. Da trafen wir uns Samstags mal zum Kaffee trinken, das nächste Mal reparierte ich bei Ihr Zuhause den Computer und da passierte es, wir küssten zum Abschied.
Ich konnte nicht glauben dass mir das passieren würde, war zu diesem Zeitpunkt glücklich verheiratet, genau wie Sie.
Aber wir kamen nicht mehr von einander los, wir trafen uns ab diesem Zeitpunkt regelmäßig zum spazieren gehen, aber dabei blieb es nicht lange.
Wir hatten so viel Vertrauen, dass wir eines Tages zusammen Sex hatten und nicht mehr davon los kamen.
Wir telefonierten täglich, und trafen uns regelmäßig 1-3 x in der Woche, tranken Kaffee, führten Gespräche und hatten immer häufiger Sex zusammen, wir lebten beide in unserer eigenen Welt.
Wir hatten überall Sex, im Auto, im Freien, Schwimmbad, Sauna, bei Ihr Zuhause und nutzten unsere gemeinsame Treffs für Zärtlichkeiten.
Wir merkten garnicht, was wir anstellten, wir liebten uns hatten einfach nur Sehnsucht zu einander.
Wir betrogen beide unser Ehepartner 28 Monate lang, zum Schluß waren wir Eifersüchtig wenn der andere mit seinem Ehepartner 1x die Woche schlief, denn Zuhause waren nur noch die Pflichten angesagt, mehr nicht.
Die letzten 6 Monate telefonieren wir 3-4 x die Woche und wir treffen uns zum reden 2x im Monat, sie hatte unserem Verhältnis ein Ende gemacht, weil Sie nicht mehr anders konnte, wir beide lieben uns immernoch, aber Sie will nicht mehr mit mir schlafen und ich kann nicht mehr on Sie.

Was sollen wir machen, beide Ehepartner wissen nichts über unser Verhältnis, wir haben ca 250 mal zusammen geschlafen.

Sie will ihren Mann jetzt noch nicht wegen mir verlassen, weis nicht wie es weiter gehen soll.


Lieber Kalber,
Du fragst was Du machen sollst,wie es weiter gehen soll..?
Ich denke einige mögliche Antworten sind dir ja hier schon gegeben worden.Ich persönlich bin für "reinen Tisch"machen.

Spätestens jetzt wo dir bewusst geworden ist was du getan hast,solltest du die nötige Verantwortung für dein Handeln übernehmen und mit deiner Frau darüber sprechen,ihr aufrichtig sagen wie Du fühlst.

Du solltest bitte trotz deiner Gefühle der anderen Frau gegenüber ihre nicht vergessen.

Auch wenn es Dir schwerfällt-du Angst vor diesem Schritt hast-soviel Respekt solltest Du ihr gegenüber bringen.



LG Leoni
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
AW: Fremdgegangen und beide verheiratet

Dein Problem was du hast ist nicht Liebe zu einer Frau sondern nur
eine Form der Sexsucht. Ich weiß nicht was die Ursachen sind aber es könnten jahrelange Frustrationen, Hormonstörungen und noch ander Faktoren eine Rolle spielen. Eine weitere Verheimlichung würde dein schlechtes Gewissen wahrscheinlich verstärken. Eine Aufklärung würde deine und ihre Familie komplett zerstören.

Ich würde dir raten geh zu einem Männerarzt ( Antropologe) und mache einen Termin. Und öffne dich. Ich weiß das ist schwer aber wir Frauen gehen auch zum Frauenarzt. Und das wäre auch für dich die erste Anlaufstelle. Und wenn dabei was rauskommt, dann behalte es für dich, nimm deine Medikamente und gehe mit deiner Frau zumr Paartherapie. Denn deine Offenbarung wäre das schlimmste was du ihr antun könntest. Denn die Zahl sagt doch alles 250 Mal. Und wenn du dich nicht aufraffen kannst zum Arzt zu gehen, dann lass dich scheiden und gehe in Freundschaft.


Also sorry, das ist wieder eine Behauptung!!!Warum sind hier einige nur so aggressiv???
Den meisten hier kann ich mich anschließen. Ob man den Ehepartner noch liebt oder nicht ist nicht ausschlaggebend. Aber Respekt und Achtung sollte man seinen Mitmenschen generell und dem Menschen an seiner Seite entgegenbringen. Und da müssen Entscheidungen her. Ich denke im Übrigen auch, dass deine Frau schon längst Bescheid weiss oder etwas ahnt. Warum sie den Mund hält??? Vielleicht liebt sie dich ja noch, und schon deshalb solltest du fair mit ihr umgehen.
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
@Kalber
Die meisten hier plädieren für die Erhaltung deiner Ehe. Ich denke, eine zweite Chance hat jede Beziehung verdient. Wie schon mehrfach erwähnt, hattet ihr ja auch gute Zeiten. Und ihr habt Kinder. Allerdings soll man auch nicht die Augen davor verschließen, wenn die Ehe nicht mehr zu reparieren ist. Nachdem ersten 'Neu-Orientierungsversuch' meines Exmannes habe ich auch alles dran gesetzt, unsere Ehe zu retten. Aber irgendwie hab ich mit der Zeit gemerkt, dass diese Rettungsversuche mehr vom Kopf kamen. Er hat nie geredet, mir gesagt, was für ihn schief gelaufen ist. Irgendwie hab ich dann immer mehr Distanz bekommen, hab mich eingeigelt. Ich konnte ihn auch nicht mehr körperlich nahe kommen. Das hat mich todunglücklich gemacht, ich dachte immer: er bedeutet dir doch was, warum geht das nicht. Bis ich festgestellt habe, dass ich ihn nicht mehr begehre. Und das gehört für mich unbedingt zu einer Beziehung. 'Eheliche Pflichten' sind das Letzte!! Und ich würde auch nicht wollen, dass ein Mann mit mir schläft weils dazugehört obwohl ihn das kalt lässt.
Lange Rede-kurzer Sinn: ich würde nicht zwingend versuchen, die Ehe zu erhalten wenn du spürst, es geht nicht mehr. Aber eine gescheitere Ehe ist das eine. Du musst damit rechnen, dann erstmal alleine klar kommen zu müssen. Trennung von der nicht-mehr-gewollten Ehefrau nur dann, wenn das nächste Nest schon gemacht ist, finde ich hochgradig fies.
 
K

Kalber40

Gast
AW: Fremdgegangen und beide verheiratet

Hallo Kalber!
Nun hast Du diesen Thread auch noch zweimal eröffnet und wirst jetzt zweimal öffentlich gelyncht. Na herzlichen Glückwunsch.

Bisher wurde dieser Thread jedoch nicht so recht wahrgenommen - Glück im Unglück würde ich sagen.



:eek: ????Sexsucht??? :eek:

Wenn man innerhalb von 28 Monaten 250 mal miteinander schläft, ist man sexsüchtig????
28 Monate haben ca. 840 Tage. 250 mal miteinander schlafen heißt damit alle 3 Tage und das ist sexsüchtig?
Wenn sich Kalber und Verhältnis alle 3 Tage (nämlich ca. 2x die Woche) gesehen haben
dann haben sie einfach immer miteinander geschlafen, wenn sie sich sahen, und zwar in der Regel nur einmal am selben Tag. Meines Erachtens ziemlich normal, wenn man verliebt ist.

Mach Dir keine Sorgen Kalber, Du bist eindeutig der Buhmann des Forums, aber sexsüchtig bist Du nicht.

Susi Sorglos
Wir haben mindestens 2x zusammen an einem Tag zusammen geschlafen geschlafen, wenn man sich liebt ist das normal manchmal sogar 3x, das hatte nichts mit Sucht, nein das ist Liebe!
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Sorry. Ich habe aus Versehen 28 Wochen gelesen. Dann ist er normal veranlagt.
:) Na da bin ich froh, dass sich das noch klärt!! :)

Wir haben mindestens 2x zusammen an einem Tag zusammen geschlafen geschlafen, wenn man sich liebt ist das normal manchmal sogar 3x, das hatte nichts mit Sucht, nein das ist Liebe!
:) ... und guter Sex. :eek:

Nun hast Du viel gelesen. Im Endeffekt läuft alles auf klare Verhältnisse hinaus. Wenn Du Deine Frau nicht mehr liebst, musst Du sie verlassen und zwar ganz unabhängig davon, ob Deine große Liebe sich für oder gegen Dich entscheidet.
Wenn Du Dich für Deine Frau entscheidest, dann ist die Frage, ob Du ihr Deinen "Fehltritt" beichtest. Natürlich gibt es das Argument der Ehrlichkeit, andererseits ist zu bedenken, dass die eh schon arg belastete Beziehung noch mehr durch Deine Ehrlichkeit leidet. Ob Du ihr damit was Gutes tust, wenn Du ihr das sagst, da bin ich mir nicht sicher.
Aber dafür solltest Du sie auf jeden Fall lieben. Wenn Du glaubst, dass Deine große Liebe Deine große und einzige Liebe ist, dann musst Du gehen.
Wir alle haben nur dieses eine Leben (das hoffe ich jedenfalls ganz inständig) und darum sollten wir dieses eine Leben nicht an der Seite eines Menschen verbringen, den wir nicht lieben. Das ist weder gut für ihn noch für uns.
 
K

Kalber40

Gast
:) Na da bin ich froh, dass sich das noch klärt!! :)

Wenn Du Dich für Deine Frau entscheidest, dann ist die Frage, ob Du ihr Deinen "Fehltritt" beichtest. Natürlich gibt es das Argument der Ehrlichkeit, andererseits ist zu bedenken, dass die eh schon arg belastete Beziehung noch mehr durch Deine Ehrlichkeit leidet. Ob Du ihr damit was Gutes tust, wenn Du ihr das sagst, da bin ich mir nicht sicher.
Wenn ich das meiner Frau beichte, fliegt das ganze auf, meine Frau ruft beim Kollegen an und dann, naja den Rest kann sich jeder denken.

Nach unserem letztem Treff wollte sich meine Schattenliebe von sich aus melden, seit dem warte ich, sie meldet sich aber nicht!

Werde das Gefühl nicht los, dass Sie einfach nur Abstand von mir will, um sich besser Zuhause zurecht zufinden.
Ich kann ohne meine Schattenliebe nicht mehr, ich wache nachts auf und denke nur an Sie.
Will sie heute anrufen, weil ich Sehnsucht nach ihrer Stimme habe, weiß aber nicht ob Sie das möchte, und wie Sie reagiert.
 
C

Chris1970

Gast
Ich kann schon verstehen, dass man sich in jemand anderen verlieben kann.

Was ich weder verstehen, noch tolerieren kann ist, dass man dann so feige ist, die "alte" Liebe solange in Reserve zu halten bis man die neue sicher für sich hat.

Das ist unterste Schublade und ziemlich unfair.
 
K

Kalber40

Gast
Habe ihr heute morgen eine sms geschickt, dann versucht sie an zurufen, und heute mittag nochmal eine sms, aber sie ignoriert alles, bzw geht nicht ans handy ran.
Das finde ich natürlich zum kotzen, hätte das NIE von ihr gedacht, dass SIE mich jetzte so hängen läßt, so sind die Frauen.

Weiß wirklich nicht was ich machen soll, hänge in der Luft, aber ihr gehts genauso, hatte sie mir am letzten Mittwoch gesagt.
Ich habe Gewissensbisse, und denke trotzdem ständig an meinen Schatten und dieser läßt mich jetzt auch noch links liegen.

Was soll ich machen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben