Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verheiratet, Kinder, Haus und Freundin, was nun?

G

Gast

Gast
Hi TE,

ich würde Dir auch - soweit wie es möglich ist - zu einer sauberen, ehrlichen und fairen Trennung raten, da Du Dich innerlich ja bereit entschieden hast.

Ich halte auch nichts davon von einer Beziehung in die Nächste zu rutschen, weil es sicher auch noch ein langer Weg sein wird, bis zwischen euch alles geregelt ist, was auch sehr belastend für Alle Beteiligten werden könnte.

Am Vorteilhaftesten wäre natürlich, wenn ihr das ohne einen Rosenkrieg schafft - was ich aufgrund der Aussagen Deiner Frau bezweifel. Nur bitte zieht die Kinder damit nicht rein, die können nämlich überhaupt nichts dafür. Ich finde es für Kinder auch immer sehr schwer, wenn Elternteile sich trennen und ihnen dann sofort ein neuer Partner präsentiert wird.

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben