Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verheiratet haben ein kind und ex fährt fast jede wochende zu ihre männer;_; was tun

N

Nostral

Gast
hi eine frage bin seit 2002 verh. die wohnung ist auf mich also bin alleinmieter die frau nicht sie steht nicht in vertrag...
2003 bekammen wir eine tochter auf die ich jedes wochende wenn die frau nach ihre internet männer fahren tut! dreist......

passe ich auf die tochter auf haben gemeinsame sorgerecht......

die frau meint sie kann bei ein mann nicht glücklich sein..und sie brauch ihre freiheit..ich muss es erdulden!

aber da es schon über jahre so geht...und es mittlerweile ihre 8ter ist dachte iregndwann muss sie doch mal einen nehmen wo ganz bleibt...aber die machen immer wieder schluss!

nur ich frage mich ob ich das recht habe! sie nicht mehr reinzulassen? aber was ist dann mit die tochter? kann sie verlangen das sie sie mit nehmen darf`?

wenn ich sie jetzt nicht mehr rein lasse? wäre ich rein rechtlich auf der sicheren seite? da sie nicht in mietvetrag steht?

wäre total super wenn mir jemand helfen kann...........;_;

ps: und sie sagt auch das ich sie ja rein lassen muss weil sonst die kleine ja weinen würde..wenn sie schellen tut..und ich nicht aufmache.

ich würde mich echt über antworten freuen....ich habe ihr zig chancen gelassen und auch zig mal gesagt bitte ziehe dort hin also nach ihren neuen freund.....aber jedes mal wenn sie endlich hinziehen will machen die männer schluss...
auch habe ich ihr gesagt sie kann hier in ort dann eine wohnung nehmen amt ?! sie meint dann müsste man alle möbel teilen! aber sie kam damals nur mit ihre anziehsachen habe sozusagen sie aus eine art nichts aufgenommen.....sie hatte nichts und alles von damals mein lohn war wachmann ihr neu gekauft...

auch die möbel sind alle meine......

ich habe mal paar rechtliche fragen...

wenn ich zur arge gehe und sage..es ist unerträglich mit die ex noch weiter zusammen zu wohnen..hätte man dann recht auf eine eigene wohnung? gerechte sozialwohnung..und müsste man dann echt die möbel teilen........? ich versuche sie so oft aus dem weg gehen...beschäftige mich viel mit der kleinen...aber es ist unerträglich die ex jeden tag an ihre pc sitzen zu sehen und den heino.....auf ihr chat bildschirm sehen zu müssen..weil dann schissen mir gedanken in kopf von hier aus tue ich alles putzen..haushalt..und und und sie schreibt ihren schatz,..und freut sich wieder auf wochende zu ihn zu fahren........

vielleicht verstehen manche nicht wieso ich mir so viel bieten lasse...aber ich denke immer an die kleine also an die tochter.....und man lebt in eine scheinwelt/heile welt vorspielen wo man es sich gefallen lässt...ich weiss auch nicht weiter........mehr würde mich über antworten sehr freuen....
 
K

Kati28

Gast
Hallo Nostral,

seit wann geht denn das schon so, und warum änderst DU es nicht. Meinst Du Deine Tochter wird so glücklich :confused: Falsche Rücksichtnahme kann auch weh tun...
Wenn es Deine Wohnung ist hast Du sicherlich das Recht sie rauszuschmeißen, aber was wird dann aus Eurer Tochter?
Kannst Du mit Deiner Frau nicht reden?

lg Kati
 
N

Nostral

Gast
liebe kati ich danke dir für deine mail.....also es ist sehr komplex..sehr sehr....also die ex ist so eingestellt das sie in ihre welt lebt..schon vor mir..hat sie 3 beziehungen auf einmal geführt..ohne das die 3 unter nander von sich wussten..es hört sich verückt an..war aber so....auch sagte sie mir das sie mal raus will freundschaftlich natürlich..wo laura kam sagte ich auch noch ok..so lange wie es freundschaftlich ist..kann sie ruhig fahren..und das natürlich wurde mir zu verhängniss die offenheit....und aus ne kleine finger reichen wurde ganze hand ab gerissen!
und dann machten die fern tüpen schluss und ex sagte zu mir..ich wäre ihre grosse liebe und die anderen verarsch. sie nur und sie will jetzt nur noch mich! tja..bis zum nächsten chat...wurde liebe und sie fuhr wieder angeblich zu ihre freundin...aber natürlich war das gelogen..und ich habs wieder gefallen lassen...

also habe ich auch viele selbst schuld das es so kam wie es jetzt ist...ne anderer mann hätte sich es nicht so weit bieten lassen und diverse schranken oder massnahmen durch gesetz......

zum thema der tochter..würde natürlich bei der mutter bleiben....sie bringt sie schon regelmässig kindergarten und ärzte und so macht sie auch alles und auch mit ihr beschäftigen und alles vorbildlich...wie es sein soll da passe ich schon auf....
nur die ex will es so weiter führen weil sie bei ein mann nicht glücklich sein kann........

aber ich muss erwähnen das die ex pille abgesetz hat und mit ihren neuen lover eine kind machen wollen!!!!

ich habe so weit schon lange kein sex mehr mit die ex.....aber ich werde sicher nicht wenn sie schwanger wird...noch.......in kh..erscheinen...

es ist so strange und paradox..und ich schüttel selbst den kopf..ich sehe schon kommen sie wird schwanger ..ist logisch die machen ohne verhütung..........

sie wird schwanger von ihn wohnt denoch hier..ihrer wohnt ca..50km weg........

und dann kommen wehen..und ich muss sie noch nach dem kh fahren wobei ich garnicht der vatter bin!!! nein so weit will ich es nicht kommen lassen daher........

bis hier hin und net weiter......

und reden mit der ex versuche ich jeden tag...das komische sie sagt sie liebt mich 50% und ihn 50% :rolleyes: und will garnicht weg ziehen....es ist total..verrückt.................

und mir ist es unendlich peinlich...weil ich niemals gedacht hätte mir passiert sowas mal...

lg nostral
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo, sie ist Deine Ehefrau und hat aus dem Grund anrecht in der Wohung zu wohnen, unabhängug davon, ob sie im Vertrag steht.

Auch die Möbek, sofern in der Ehe, angeschafft, gehören beiden. Es sei denn, einr hat eine Rechung.
 
N

Nostral

Gast
ja danke dir ramona..also das heisst ich muss weiter dann das spiel erdulden.........bis sie oder ich ausziehe:confused: ja tollll

ok danke für deine antwort...

lg nostral
 

Renram

Mitglied
Hallo nostral!
Klar, dass du so nicht weiter leben kannst und willst. Das ist ja verwunderlich, dass du das so lange ertragen hast.
Sage deiner Frau, dass du dich von ihr trennen willst. Sage ihr, dass sie ausziehen soll. Gebe ihr eine Frist (mehrere Monate) sich selber eine Wohnung zu suchen. Danach kannst du verlangen, dass sie Wohnung verlässt, bzw. sie rausschmeißen.
Allerdings ist da ja auch noch die Tocher.
Es ist sicher nicht klug, sie bei der Mutter zu lassen, die so freizügig lebt. Kannst du das Kind bei dir behalten? Geht das mit Betreuungszeiten - ach nein, du erwähntest die Arge, demnach bist du ja zu Hause, um die Betreuung des Kindes selber zu übernehmen.
An deiner Stelle würde ich auch mal einen Anwalt aufsuchen. Der kann dir da am besten weiter helfen und dir raten. Sage gleich, dass du die Kosten nicht zahlen kannst. Da kannst du einen Antrag auf ... (mist, jetzt ist mir das Wort entfallen). Zumindest werden die Kosten des Anwalts dann übernommen.
Alles was ihr während der Ehe angeschafft hat, gehört euch beiden. Es ist also möglich, dass ihr die Möbel teilen müsst. Da müsstest du dich mit deiner Frau einigen, bzw. auch da den Anwalt alles regeln lassen.
Dies ist sicher nicht ganz leicht, aber immer noch besser, als eine solche Situation weiter auszuhalten.
Es grüßt dich
Renram
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo Nostral,

so ein Spiel muss keiner dulden. Vor allem nicht, wenn es sich immer und immer wiederholt. Da würde ich schon Konsequenzen draus ziehen.

Da ihr ja nun schon ca. 7 Jahre verheiratet seid, müssen die Möbel sicherlich geteilt werden und das Kinderzimmer gehört sowieso der Tochter. Aber das wäre im Gegensatz zu dieser Quälerei sicherlich erträglich.

Lasse dich doch mal von einem Rechtsanwalt beraten. So kann das ja nicht weitergehen. Auch der Tochter tut das sicherlich nicht gut. Sie ist ja nun auch schon ca. 6 Jahre und kriegt bestimmt einiges mit.

Vor allem eins hat mich stutzig gemacht. Deine Frau hat die Pille abgesetzt, um mit einem anderen Mann ein Kind zu kriegen. Ohje, das ist herb. Denk bitte dran, so lange du nicht von deiner Frau getrennt bzw. geschieden bist, wäre dieses Kind erst einmal ehelich geboren. Also auch noch einiges, was auf dich zukommen würde, z.B. Anfechtung Vaterschaft etc..

Da solltest du schon lieber jetzt Nägel mit Köpfen machen. Wenn du deiner Tochter nicht ihr Heim nehmen willst, such dir eine eigene Wohnung. Wäre bestimmt einfacher, als für eine Frau mit Kind. Aber lass dich da auch mal beraten.

Ich hoffe für dich, du findest schnell den richtigen Weg.
 

ramona

Aktives Mitglied
Du solltest die Scheidung einreichen und verlangen, das der Richter schnellstmöglichst die Sache mit der Wohnung per einstweiliger Verfügung klärt. Sowas dauert nur ein paar Tage

Im Scheidungsantrag würde ich gelich das ganze Sorgerecht beantragen, weil Deine Frau unfähig ist zum Wohle des Kindes zu entscheiden.

Und sage würde ich ihr vorher GAR NICHTS!

Ach ja: sammle die Beweise Emails etc. von Deiner Frau wegen der anderen Männer.
 
S

schnitti

Gast
hallo

Also ich würde deine frau raus schmeisen und die hälfte der möbel geben
und das mit dem sorgerecht da frag am besten den anwalt ich denke mal wenn du das sorgen recht einklagst unternimmt sie nicht all zu viel weil sie dich ja braucht für das we damit du auf die kleine aufpassen kannst und sie ihren spass holen kann .
lg schnitti
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben