Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verheiratet, aber .....

Blume1234

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Frage...
Ich bin 42 und seit ein paar Jahren unglücklich verheiratet..mein Mann ist sehr aggressiv und völlig respektlos zu mir und meiner Tochter....ich treffe mich jetzt mit einem Mann, 46, single. Er war mein Nachbar und nun wohnt er woanders. Wir haben immer kurze Gespräche im Treppenhaus. Seit 2 Monaten treffen wir uns, Spaziergänge bzw. Bei ihm in der Wohnung...ja, wir hatten Mal Sex. Ich weiß, dass es falsch ist....ich brauche die Nähe, Wärme....ein normales Gespräch....bei ihm habe ich das gefunden....nein, ich bin nicht verliebt.....wir treffen uns sehr unregelmäßig....nur wenn ich Zeit habe....letzte Mal hat er vorgeschlagen, dass er uns (mir und meine Tochter) ein Zimmer in seiner Wohnung gibt, damit wir die Ruhe haben....ich habe ihm nur ein bisschen über meinen Mann erzählt und er meint, dass es gut ist, da er jetzt sieht, dass ich mehr Vertrauen an ihn habe....ich überlege....meint er das alles ernst oder will er Sex, nur Sex?
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
es macht Sinn, Deine jetzigen Lebensverhältnisse zwischen Dir und Deinem Mann
zu klären und eine Entscheidung zu treffen.
Ein Zimmer bei ihm, auch, wenn es noch so lieb gemeint ist, läßt Deiner Tochter
keinen eigenen Freiraum und das ist für sie sehr wichtig.

Manchmal verläuft das Leben nicht so, wie man es sich erhofft hat.

alles Liebe
flower55
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Nö. Für Sex braucht er kein Zimmer in seiner Wohnung opfern und erst recht braucht er deine Tochter nicht noch dazu in seiner Bude. Er meint das ganz offenbar ernst. Ob das eine gute Idee ist steht auf einem anderen Blatt. Da sind ja viele Dinge zu beenden und auch zu regeln. Wie wäre das denn für deine Tochter?
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
ich überlege....meint er das alles ernst oder will er Sex, nur Sex?
Hallo!
Ich glaube nicht,dass das die richtige Frage ist.
Er meint es vielleicht ernst.
Die richtige Frage wäre,was willst du?
Was wäre das Richtige für deine Tochter?
Du bist in einer unglücklichen Ehe.Beginnst eine Affäre mit einem Mann,der dir ein bisschen Nähe und Zuwendung gibt,in den du aber nicht verliebt bist.
Das löst nicht das Problem deiner Ehe.
Du musst dir klar werden ,was du möchtest.
Wie alt ist deine Tochter?
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Aggressiv und respektlos zu dir und deiner Tochter würde ich mir nicht bieten lassen, wenn das schon jahrelang so geht.

Deiner Tochter zuzumuten in das Zimmer eines Fremden zu ziehen, ist unabhängig von ihrem Alter, ein absolutes No Go.

Beende die ungesunde Ehe und schütze deine Tochter, vor dem aggressiven Vater und vor einem fremden Mann.
 
G

Gelöscht 124556

Gast
Du würdest dich von einer Abhängigkeit in die nächste begeben. Musst du selbst wissen. Ich kenn den Mann nicht, vielleicht würde es dir als Übergangslösung taugen, damit du dich scheiden lassen kannst und in Ruhe eine eigene Wohnung findest.
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Wieso bist Du noch nicht von Deinem Mann getrennt?
Meinst Du nicht, es wäre vielleicht eine bessere Idee, erst einmal Dein Leben (und damit auch das Deiner Tochter!!!) zu ordnen, in ruhigere Bahnen zu bringen? Erst einmal ausziehen, in der neuen Wohnung zurecht kommen, mit dem alleine leben zurecht kommen.
Und dann guckst Du mal, ob es mit dem anderen Mann etwas wird. In aller Ruhe, ohne etwas zu überstürzen und evtl. auch, ohne Deine Tochter direkt wieder in ein anderes Leben zu zwingen, das sie vielleicht gar nicht möchte.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Hi Blume..

Dein Leben gehört dir und du musst es dir so einrichten, dass es dir gut geht, wie auch immer.

Dein Ehemann tut dir nicht gut, er kann mit dir nicht umgehen, du auch nicht mit ihm offenbar, also ist die Trennung das Beste für alle Beteiligten, auch für die Tochter, denn sie entwickelt sich nicht richtig, wenn sie in so einem Unfrieden aufwachsen muss.

Es wird dir geholfen, ein Freund ist aufgetaucht, der dich unterstützen wird beim Absprung aus dieser Lage. Nutze dieses Angebot und überlege nicht mehr lange. Richte alles, sorge für ein ordentliches Auseinandergehen, sortiere alles und bereite dich auf die Scheidung vor und auf ein paar Tage Ferien vielleicht mit diesem neuen Mann in einer WG mit ihm und zusätzlich schau um eine eigene Wohnung nachher. Finds okay, das braucht keiner, sich zu stressen und in ständiger Bedrohung zu leben. Da wird man krank davon.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben