Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verhaue jede Arbeit

-----

Aktives Mitglied
Also ich wundere mich das das hier noch nicht gekommen ist.
vll. lernst du zwar lang und gut aber meistens liegt es daran das man oft für das was wenig punkte bringt besser lernt als sachen was mehr bringt weil man denken könnte das es nicht so wichtig ist.
Ich würde z.b. mich mit einem Klassenkameraden zusammen setzen und lernen so ne art lerngruppe bilden. Dort sichst du erst mal wie andere lernen und auch was sie lernen. soo kann es dir nicht passieren das du am thema vorbei lernst.
Was noch sehr gut und hilfreich ist ein spickzettel vor der arbeit zu schreiben was du dann auch wegschmeissen kannst da man dann eh meistens alles noch im kurzzeitgedeschniss hat.
 
G

Gast

Gast
Also bei mir waes früher nicht anders....
War gut mündlich...
Doch dann wurde ich faul hab ur noch zugehört und wenig gemeldet...
War ann aber schriftlich recht gut...
Allerdings waren meine noten immer zwischen 3-4 und mündlich 1-2-3+
Wenn du also mündlich gut bist musst dir da nett soviele sorgen machen....
Wenn man älter wird hat man mehr erfahrung und kennt seine üblichen fehler bzw lernt sich besser auszudrücken in deutscharbeiten ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben