Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verhalten vo. Bruder

Lady2021

Neues Mitglied
Hallo,ich weiß oft nicht,wie ich mit dem Verhalten meines Bruders(60) umgehen soll.Er macht z.B.jedesmal und bei fast jeder Gelegenheit zweideutig sexuelle Bemerkungen, egal wer gerade da ist,ob es unsere Mutter mit 83 ist oder minderjährige Familienmitglieder sind.Keiner findet es witzig,außer er selber,und man muss sich echt fremdschämen.Mein Bruder ist sehr intelligent, führt ein Unternehmen mit ca.15 Mitarbeiter,deshalb verstehe ich es umso weniger sein Verhalten.Manchmal habe ich das Gefühl, er wäre in der Pupertät stehen geblieben.Oder aber er will und durch die Blume mitteilen, dass er ein toller Hecht im Bett ist.Er ist auch sehr von sich überzeugt und macht andere gerne nieder.
 
X

xs311

Gast
Hallo. 1. Dein Bruder strotzt vor Selbstbewusstsein. 2. Er wird wohl seinen sexuellen Bedürfnissen nicht gerecht. Vermutlich macht ihm das alles Spaß, auch das, wenn Minderjährige zuhören. Du kannst ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Es könnte sein, dass ihm das vielleicht nicht bewusst ist. Wenn es dich wirklich stört und es dir sogar peinlich ist, dann spreche ihn darauf an.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Dein Bruder scheint einige Defizite zu haben. Ist er (ewiger) Single? Hat ihn schonmal jemand in die Schranken gewiesen? Wie verhält er sich als Chef? Ab einem gewissen Alter ist es schwierig, noch etwas zu ändern.
 

weidebirke

Urgestein
Und in den über 40 Jahren seiner Geschlechtsreife hat noch niemand aus der Familie es für nötig befunden, ihm mal Bescheid zu sagen?

Wenn nicht, dann nicht jammern - selbst schuld.

Wenn doch und unverbesserlich - dann härtere Geschütze auffahren. Den raum verlassen, ihn stehen lassen, vor allem den Minderjährigen ganz klar signalisieren, dass sie kein Freiwild sind und sich das niemand erlauben darf.
 

Lady2021

Neues Mitglied
Dein Bruder scheint einige Defizite zu haben. Ist er (ewiger) Single? Hat ihn schonmal jemand in die Schranken gewiesen? Wie verhält er sich als Chef? Ab einem gewissen Alter ist es schwierig, noch etwas zu ändern.
Nein,er hat eine Partnerin, die das witzig findet,als Chef und bei fremden Menschen, präsentiert er sich ,als souverän und verständnisvoll,ja er wurde schon in seine Schranken gewiesen, dann gibt es endlos Diskussionen
 

Lady2021

Neues Mitglied
Nein,erst eine Partnerin,die das angeblich witzig findet.Als Chef und bei fremden Menschen präsentiert er sich als souverän und verständnisvoll. Ja er wurde schon in seine Schranken gewiesen, aber da er ziemlich von sich überzeugt ist, gibt es dann endlos Diskussionen.Schrecklich.
 

Lady2021

Neues Mitglied
Und in den über 40 Jahren seiner Geschlechtsreife hat noch niemand aus der Familie es für nötig befunden, ihm mal Bescheid zu sagen?

Wenn nicht, dann nicht jammern - selbst schuld.

Wenn doch und unverbesserlich - dann härtere Geschütze auffahren. Den raum verlassen, ihn stehen lassen, vor allem den Minderjährigen ganz klar signalisieren, dass sie kein Freiwild sind und sich das niemand erlauben darf.
 

Lady2021

Neues Mitglied
Selbstverständlich wurde ihm schon öfters Bescheid gesagt,auf Grund dessen ,ist unser Kontakt auch nicht mehr so eng.Ich habe nur vor ein paar Tagen von meiner Mutter wieder ein paar Geschichten gehört.Mich würde nur mal interessieren, warum jemand sich fo verhält. Ich verstehe es nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Familie 32
G Erzeugerin : Verhalten Familie 7
G Komisches Verhalten? - Narzissmus evtl.? Familie 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben