Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verhalten vo. Bruder

Knirsch

Aktives Mitglied
Schon möglich, dass die Partnerin das lustig findet. Gibt so Gespanne, die noch vor anderen über ihre Sexpraktiken auspacken und weiß der Teufel.
Solche habe ich auch in der Verwandtschaft. Aber vor meinen Kindern haben sie den Schlapfen zu halten. Und wenn die nicht da sind, ignoriere ich solche Bemerkungen einfach.

Ist aber auch egal, wie das mit der Partnerin ist. Ihr findet es nicht lustig. Wenn reden nicht hilft, dann wird er gemieden. Aus dem Alter, wo man über sowas hinwegsieht und mit den Augen rollt, ist er definitiv raus.
 
G

Gelöscht 116802

Gast
Es ist recht einfach, jemanden innerhalb der Familie zu sanktionieren. Das geht so:

Vorwarnen. Aufstehen. Gehen.

Es ist das unangenehmste überhaupt, wenn seine Bemerkungen eine Zusammenkunft der Familie zerstören und das geht voll auf seine Kosten (unter der Voraussetzungen, dass deine Familie hinter dir steht).

Rumdiskutieren, sich drüber ärgern, zetern... das sind alles Reaktionen, über die er sich amüsieren kann. Aber wenn du ihn mit seinen dummen Witzen stehen lässt, wo er ist, dann wirds doof für ihn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Familie 32
G Erzeugerin : Verhalten Familie 7
G Komisches Verhalten? - Narzissmus evtl.? Familie 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben