Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verguckt in die Kollegin, ja auch mich hat es erwischt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luisroyo

Mitglied
Gestern habe ich erfahren, dass mein Chef und ich in ein anderes Gebäude versetzt werden. Somit verringert sich die Wahrscheinleichkeit erheblich, dass man sich überhaupt noch über den Weg läuft.
 

Luisroyo

Mitglied
Alsoooo,
als ich sie heute traf wollte ich ihr die Karte geben, aber sie hat erst abgelehnt und ich sagte, dass ich in einen anderen Bereich wechsle. Sie ging nicht weiter drauf ein nahm die Karte dann aber doch.
Dies war dann ja doch ein klares Zeichen! 😔

So dann, Kopf frei bekommen, sich ablenken, sich auf die neuen beruflichen Herrausforderungen freuen und viel Zeit mit der eigenen Familie verbringen. 😊

Vielen Dank an alle die sich dieser Diskussion angeschlossen haben! 🤝

PS: Das stand übrigens in der Karte:
Screenshot 2020-11-27 164009.jpg
 

Luisroyo

Mitglied
Was für eine Zeichen leitest Du daraus ab?
... das es ihr vielleicht unangenehm ist/war und sie keinen näheren Kontakt möchte., oder überhaupt irgendwas.

Wenn ich es mal aus ihrer Sicht betrachte:
- Mal schauen ob er wieder am Fenster steht und schaut ...
- Ob er heute wieder versucht mir über den Weg zu laufen ...
- Was will er überhaupt ...
- Hat er wieder was im Fenster hängen ...
- Scheint ja nett zu sein, aber er hat doch selbst Familie ...
- Ich denke ich sollte ihm mal sagen das er auf Abstand gehen sollte ...
- Ein paar nette Worte hört mann immer gerne ...
- Nicht das er sich noch in mich verguckt hat. Oh nein!
 
K

KleineMuck

Gast
Aus der Sicht einer Frau der ein Kollege in ähnlicher Situation ganz schön schöne Augen gemacht hat: lass die Arbeitskollegin in Ruhe. Du bist verheiratet und wirst am Ende doch eh bei deiner Frau bleiben. Wirst deiner Arbeitskollegin, dir selbst und deiner Familie weh tun für nichts. Ich verstehe, man kann auch mal vergucken aber du bist verheiratet. Also bleib schön auf Distanz und mit der Zeit wird das Interesse sich legen.
 

Luisroyo

Mitglied
Aus der Sicht einer Frau der ein Kollege in ähnlicher Situation ganz schön schöne Augen gemacht hat: lass die Arbeitskollegin in Ruhe. Du bist verheiratet und wirst am Ende doch eh bei deiner Frau bleiben. Wirst deiner Arbeitskollegin, dir selbst und deiner Familie weh tun für nichts. Ich verstehe, man kann auch mal vergucken aber du bist verheiratet. Also bleib schön auf Distanz und mit der Zeit wird das Interesse sich legen.
Danke Dir,
deine Sätze bringen es auf den Punkt! Genaus so ist es und würde es auch sein.
Hab hier noch einen interessanten, passenden Artikel gefunden:
 

Luisroyo

Mitglied
Damit würde ich meinen Post auch gerne schließen und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, mir Ratschläge zu geben oder auch einfach nur ihre Meinung gegeigt haben.
;)


Vielen Dank und Grüße.

Bleibt gesund und auf das, dass neue Jahr uns Glück, Zuversicht und Zufriedenheit beschert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verguckt in Polizisten Liebe 56
C Kollegin im Büro näher kennenlernen - dafür oder dagegen? Liebe 27
U Kollegin Flirtet auf der Arbeit Liebe 70

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben