Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergleich von App Stores: IOS vs. Android

19Sara75

Mitglied
Hallo allerseits,


ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen und schwanke zwischen IPhone und einem Android Handy. Ich weiß, dass beide App Stores ein riesiges Angebot haben. Aber gibt es bestimmte Schwerpunkte oder Stärken beim App Angebot?


Beispielsweise: Der eine hat mehr Spiele, oder einer mehr Fokus auf Anwendungen.


Kann mir jemand die Stärken bzw. Schwächen der beiden App Stores beim App-Angebot sagen?


Danke im Voraus.
 

Plan-B

Mitglied
Hallo Sara,

ich würde das Augenmerk lieber darauf lenken, was du für Anwendungen brauchst oder welche dich interessieren. Viele Apps gibt es in beiden Welten, darum sollte man sich lieber auf das Handy konzentrieren und das aussuchen, mit dem man besser klar kommt oder das einen besser gefällt.

Gruß,
Plan-B
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben