Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung unter Alkohol- und wahrscheinlich sogar K.O.-Tropfen-Einfluss

Kleines_Etwas

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

zunächst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe.

Wie ihr im Betreff sehen könnt, möchte ich hier eine Erinnerung mit euch teilen.

Vor 14 Jahren, mit 15 Jahren um genau zu sein, habe ich mich mit ein paar "Freunde" zum Trinken verabredet. Bei den "Freunden" handelt es sich um ehemalige Klassenkameraden sowie einen meiner Ex-Freunde.

Bis dahin hatten wir eigentlich alle ein ziemlich gutes Verhältnis, aber nach diesem Abend habe ich alle Personen gemieden.

Als ich ankam haben wir erst ein bisschen gequatscht und rumgealbert. Dann hat D. (der Bruder meines Ex's) eine Flasche Ramazzotti und eine Flasche Cola geholt. Er verschwand noch einmal kurz und kam dann mit einem fertig gemischten Glas wieder. Ab da erinnere ich mich nur noch daran, dass D's und P's (P ist der Ex) Mutter mich morgens aus der Wohnung wirft und meint, ich wäre eine Schlampe und hätte die ganze Straße zusammengeschrien. In der Schule wusste dann plötzlich jeder, dass ich mit A geschlafen hatte, außer mir. Es war mir so unangenehm und peinlich, dass ich nie wieder darüber geredet geschweige denn darüber nachgedacht habe. Bis vor einem Jahr, als ich A zufällig an mir vorbeigehen sah. Da ist mir die ganze Sache wieder in den Kopf gekommen und dabei sind auch Erinnerungen in mir hochgekommen, die ich anscheinend verdrängt habe.

Ehrlich gesagt fühle ich dabei nichts, aber es lässt mich nicht los. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Ich musste das ganze endlich mal loswerden. Deswegen danke ich für's Lesen und eventueller netter Worte und einen regen Austausch.

Ganz liebe Grüße
 

Kleines_Etwas

Neues Mitglied
Nein, ich weiß leider nicht wie viel ich getrunken habe. Das erste Glas ist tatsächlich das einzige, an das ich mich erinnere. Deswegen gehe ich davon aus, dass mir K.O.-Tropfen verabreicht worden. Es wäre mir damals wie heute auch nie in den Sinn gekommen, mit A zu schlafen.
Erst, als ich ihn wiedergesehen habe hatte ich einen Moment der Nacht vor Augen, wie er stöhnend auf mir liegt und mein Ex von seinem Schreibtisch aus zu uns rüber sieht. Mehr nicht. Und das ist das, was mich immer wieder daran denken lässt.
Ich habe deswegen immer eine Art "Racheaktion" meinen Ex's im Kopf. Er war damals anscheinend ziemlich verliebt in mich und ich habe im Urlaub per SMS Schluss gemacht. Ich war jung und naiv und er ging mir auf die Nerven. :-(
 

Kleines_Etwas

Neues Mitglied
Tatsächlich erinnere ich mich nur an das eine Glas. Und das ist der Grund, weshalb ich mittlerweile an einer Art Racheaktion meines Ex's glaube. Ich habe damals im Urlaub per SMS mit ihm Schluss gemacht (ich weiß, dass das nicht die feine englische Art war).

Ich scheine das Ganze ziemlich verdrängt zu haben. Als ich A wiedergesehen habe, kam mir eine Erinnerung in den Sinn in der er stöhnend auf mir liegt und P von seinem Schreibtisch aus zusieht.

Ich wäre niemals freiwillig mit A ins Bett gegangen, auch heutzutage nicht. Und ich war bisher auch noch nicht so betrunken, dass ich mich an Nichts mehr erinnern kann. Natürlich habe ich auch schonmal einen Filmriss gehabt, aber dann erinnere ich mich zumindest an Bruchstücke. Dazu muss ich auch sagen, dass das bisher erst 2 Mal vorgekommen ist, weil ich meist aufhöre zu Trinken, bevor es mir schlecht geht.
 

Kleines_Etwas

Neues Mitglied
Ja, rechtlich würde ich sowieso nicht mehr dagegen vorgehen wollen. Ich bin froh, dass ich mit den dreien nichts mehr zutun habe. Und, dass ich es endlich mal loswerden konnte.

Traurig ist halt, dass ich sie nie so eingeschätzt hätte und wahrscheinlich auch deswegen Probleme damit habe, neue Freunde zu finden. Ich habe mittlerweile echt Probleme, Leuten zu vertrauen.

Ich hoffe einfach, dass Karma ihrem Ruf gerecht wird und er bzw. sie ihre Lektion daraus lernen.


Vielen Dank für's Lesen und die netten Worte. :)
 

Kleines_Etwas

Neues Mitglied
Ich kenne allerdings keinen Fall, in dem ein Mensch unter KO-Tropfen eine Straße zusammengeschrien hätte.
Wenn du deinen Frieden nicht findest, konfrontiere die drei mit der besagten Nacht.
Ich weiß es nicht, was genau passiert ist. Aber konfrontieren werde ich sie damit nicht. Ich habe die 3 seit Jahren -bis auf einen zufällig- nicht mehr gesehen und möchte das eigentlich beibehalten. Und wenn ich sie damit konfrontieren würde, so denke ich nicht, dass sie sich überhaupt dazu äußern würden oder aber so darstellen wie sie es gern hätten.

Wie gesagt wollte ich mir das Ganze einfach mal von der Seele reden und evtl. von ähnlichen Erlebnissen lesen weil ich es einfach seltsam fand, dass ich mich danach zunächst an Nichts mehr außer dem 1. Glas erinnern konnte und dann so Erinnerungafetzen mehr als 10 Jahre später auftreten. Das hat mich jetzt knapp 1 Jahr ziemlich beschäftigt und meinen Verdacht auf eine Vergewaltigung unter K.O.-Tropfen gelenkt.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Ich kenne ko-Tropfen ja nur aus dem TV, wo auch manchmal Opfer zu sehen sind, die heimlich gefilmt wurden. Ko-Tropfen heißen nicht umsonst so, sie lassen keine aktive Kontrolle mehr zu, das Opfer schläft quasi mit offenen Augen. Ich denke nicht, Du könntest geschrien haben.

Das ganze ist lange her, vielleicht spielt dir die Erinnerung einen Streich? Sie haben dir was von Sex erzählt und dein Gehirn bastelt daraus eine Geschichte. Die Wahrheit wirst Du nie erfahren, wie Du mit der Ungewissheit umgehen kannst kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Wer weiß, was für ein Cocktail da evtl. zusammengemixt worden ist und wie deine Vertrauensseligkeit und jugendliche Naivität schamlos und auf übelste Weise ausgenutzt worden ist. Rache aus verschmähter Liebe und man sieht dabei zu, wie ein Bekannter die Vergewaltigung vollzieht. Das ist so ziemlich das niederste an Beweggrund, was ich mir vorstellen kann.

Ich bekomme von sowas eine morts Wut. Das wird dich dein Leben lang verfolgen. Ich hoffe, du kannst das verarbeiten, so dass es deinen Lebensweg nicht nachhaltig beeinträchtigen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben