Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vergewaltigung und danach

S

sisik

Gast
hallo da bin ich wieder es geht nicht um die vergewaltigung sondern um meine mutter und auch ein mann kann ratschläge haben in meine augen danke das ihr mir geschrieben habt und ich werde schaun das ich das auch noch schaffe allein sie wird halt nicht mehr zurückkommen glaub ich aber ich gebe mir manchmal selber die schuld damals schon aber jetzt weis ich das ich es nicht bin aber in mein kopf spielt sich es manchmal anders absie fehlt mir zu doll und ich kann und will es nicht verstehn warum ich will kein artz oder sonstiges ich will nur von ihr eine erklärung die vielleicht nie in mein leben bekommen werde und jetzt kommt weihnachten da ist es am chlimmsten weil genau da alles angefangen habe und jedes mal werde ich daran erinnert und das is das schlimmste
 
S

sisik

Gast
Ich selber käme nie in meiner Eigenschaft
als Frau auf den Gedanken mich
hinsichtlich des Themas Vergewaltigung von
einem Mann beraten zu lassen.

Unglaublich .....

Aller-Herzlichst

Germ
es geht um meine mutter und nicht um vergewaltigung lies mal bitte richtig und noch was das leben geht weiter und es ist passiert was soll ich da noch sagen nicht jeder mann ist so wie mein stiefvater
 

handybraut

Mitglied
Hast du überhaupt mal versucht mit deiner Mutter zu reden,ich glaube nicht. Denn ich denke mal das sie dir dann sicherlich einige Antworten geben würde,ich würde das jedenfalls tun,auch wenn sie dir nicht gefallen würden.
Vielleicht hat sie ja auch ein paar Fragen an dich,könnte das sein?
 
S

sisik

Gast
hallo handy braut
danke aber ich habe es versucht so viele mal und sie sagtemit das ich nicht mir ihre tochter sei und ich für sie gestorben bin und dann sagte ich mir ist das alles passiert nicht dir aber sie ging und dann habe ich so oft angerufen und immer wieder hatt sie erwehnt da ich nicht mehr ihre tochter sein würde
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben