Anzeige(1)

Vergewaltigung trotz fehlender Gegenwehr?

nuffi

Mitglied
huhu ihrs,
bin grad echt froh durch eure weihnachtsmail daran erinnert worden zu sein das ich hier nen account hab... weiß grad nich weiter...

ich muss erstmal kurz ausholen:
ich hab
-------
ich kann das grad nich genau erklären merk ich grad.. liefer erklärungen maybe später noch nach...

möchte aber wissen ist vergewaltigung einer frau die wegen psychopharmaka leicht neben der spur ist und sich nicht gewehrt hat strafbar?

bzw geht das überhaupt, bin erfüllt von schmerz aber gleichzeitig auch zerfressen von eifersucht weil der typ sie eh täglich besuchen kam und auch oft gesagt hat das er sex will und sie ihn nicht einfach rausgeschmissen hat...

dummerweise konnte ich auch nicht meine gedanken bei mir behalten, sie wollte ihn nicht anzeigen und ich hab ihr geschrieben:
"ohne anzeige ist verg. ohne gegenwehr fast wie einvernehmlicher sex"
ich weiß war scheiße, aber ich bin seitdem wach und auch fertig und dring einfach nich zu ihr durch...

bitte helft mir!
was soll ich tun?

denk auch durchgehend drüber nach hinzufahren und ihren nachbar umzubringen dafür....

lg...
 

Anzeige(7)

was heißt denn leicht neben der spur?
wenn ein mann sex mit einer (fast) bewusstlosen frau bzw. einer frau sex hat,die sich nicht wehren kann ist es vergewaltigung...
denke ich zumindest....
hat sie den kontakt mit dem typen wenigstens abgebrochen?
 

nuffi

Mitglied
leicht neben der spur naja schwer zu sagen,
sie wird von dem zeug immer müde, wobei ich grad überlege das sie es um die zeit noch garnicht genommen haben könnte, hm, ka

haben bis es passiert ist getextet und sie wirkte relativ normal soweit man das per chat beurteilen kann, plötzlich war sie off und 2std später kam ne sms...

mir fällt es unheimlich schwer zu beurteilen welche zusammenhänge durch meine relativ große eifersucht mich zu subjektiv sehen lassen...

vorallem wurmt mich das mir ihr nachbar schon immer komisch war und mich auch gestört hat das er täglich bei ihr vor der tür stand und sie ihn immer reingelassen hat und nie rausgeworfen...

klingt wahrscheinlich recht wirr für euch wenn ich immer mal so brocken schreibe, aber kann das grad nicht anders...

weiß nur das ich total verzeifelt bin und dringend hilfe brauche!
(vorallem würd ich ihr gern wissen wie ich nun mit ihr umgehen soll und was ich tun soll...
kann ihr nicht ruhig helfen, haben nurnoch sporadischen sms kontakt seitdem...
und das verhältnis seit meinem blöden satz da auch ziemlich gespannt....)
 

nuffi

Mitglied
naja, bei uns bahnt bzw zumindest bis vorhin eine beziehung an...
wie es weitergeht ka...

dh in dem zustand lässt man sowas einfach über sich ergehen?
 

nuffi

Mitglied
auch nen anti depri, weiß nichtmehr wie es genau hieß, hatte das aber gegoogelt als sie es neu hatte, irgendwas mit O glaub ich und was von selativer wirkund (oder sedativ) stand da auch, ka

hm, und das in verbindung mit nem trauma von einer früheren vergewaltigung?
das man dann erstart / geshockt ist?

(sie wurde vor jahren mal wie soll ich sagen "gekidnapped" und wochenlang mehrmals täglich vergewaltigt)
wenn einem nach so einer erfahrung jemand zu nahe kommt wie reagiert man da?
 
ich würde sagen,dass das mit der vergewaltigung so einiges erklärt!
wenn der typ sie bedrängt hat,dann würde mich es nicht wundern...
dann stand sie wirklich neben sich,aber nicht wegen den tabletten...
würde ich jetzt mal so annehmen...
es war aber keine vergewaltigung in dem sinne,wenn er davon nichts wusste,denn wenn er anfängt zu baggern und sie anzufassen etc und sie nix sagt,denkt er sich ja nix dabei...
sie stand unter schock,wenn man das so sagen kann
habe leider ähnliche erfahrungen als kind mit sowas gemacht...
 

nuffi

Mitglied
aber wenn er von vorher weiß das sie das nicht will ist es doch schon eine straftat oder? will das er in den knast kommt oder jemand ihn killen geht...
(er hatte öfter gesagt das er sex mit ihr will und sie ihm immer gesagt gibts nich...)
 
S

seele28

Gast
Hallo Nuffi,

Ich kann dir net 100 % sagen, ob es nun eine vergewaltigung vom strafrechtlichen ist oder net. Aber persönlich würde ich sagen ja! Denn wenn jemand einfach sex mit einer frau hat, die oft genug gesagt hat, das sie kein sex mit ihm will und er dann mit ihr schläft ohne das sie ihr einverständnis gibt und rein gar nichts tut, aus schock nehm ich jetzt mal an, dann emfinde ich es und sie wohl auch als vergewaltigung. Was das strafrechtliche angeht, weis ich leider net, ob es sich um eine vergewaltigung handelt. Informiere dich mal bei der polizei. Das würde ich wohl auch so machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Vergewaltigung und nun schwanger Gewalt 21
E Sex nach Vergewaltigung Gewalt 12
L Nach Vergewaltigung Therapie abgebrochen Gewalt 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben