Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung, sexuel Missbrauch?

Portion Control

Urgestein
hallo, ich muss ihn wohl zufrieden stellen damit er nicht wieder austickt!
Üblicherweise stellt man sich selbst durch Sex auch zufrieden. Wenn das bei dir nicht der Fall ist frage ich mich, weshalb du ein Kind mit ihm bekommen hast und auch weiterhin mit ihm zusammen bist.

Vielleicht hättest du ihm wenigstens schon vor geraumer Zeit anbieten sollen, sich nebenbei woanders aus zu toben.
 

diematrix01

Neues Mitglied
Es ist leider die Wahrheit, egal was er getan hat, ich will ihn beschützen. Vielleicht Weiß er gar nicht , dass ich darunter leide? Die Geschichte Ist nicht erfunden!
LG und Danke
 
G

Gast

Gast
Warum wundert mich der Verlauf dieses threads nicht?
Frauen wie du gehen erst dann, wenn sie seelisch und körperlich am Ende sind (und oft nichtmal dann).
Sehr ärgerlich und ich frage mich, welche Hilfe du hier erwartest.
 

Bergsteigerin

Aktives Mitglied
Warum wundert mich der Verlauf dieses threads nicht?
Frauen wie du gehen erst dann, wenn sie seelisch und körperlich am Ende sind (und oft nichtmal dann).
Sehr ärgerlich und ich frage mich, welche Hilfe du hier erwartest.
Ärgerlich sind Kommentare wie deiner! Hat denn ein Mensch, der zu schwach ist, zu gehen, der zu schwach ist, sich aus einer schrecklichen Situation zu befreien, weniger Anspruch auf Hilfe? Hat ein Mensch, der seelisch so zerstört wurde, dass er glaubt, die miese Behandlung verdient zu haben, kein Recht auf Unterstützung?

Zum Glück wurde sie ja bereits auf eine Organisation, die bei solchen Problemen hilft, hingewiesen und hat dort auch schon einen Termin. Umso unnötiger sind blöde Kommentare wie deiner!

@TE: Ich wünsche dir für diesen Termin diese Woche alles Gute. Hab Mut und erzähl denen wirklich alles. Du musst dort nichts verheimlichen oder beschönigen, die werden dir glauben und dir helfen, dass alles gut wird. Vertrau ihnen!

Gruß
M.
 
G

Gast

Gast
Bergsteigerin, wenn jemand zu schwach ist oder sich aus Angst nicht befreit von einem Schläger und Vergewaltiger, ist das schlimm und daher sinnvoll, zu helfen. Aber Aussagen, so einen Mann zu lieben und beschützen zu wollen, sind nicht nachvollziehbar. Wenn es dir damit besser geht, füge ich an: Nicht nachvollziehbar für mich.
Nur, weil du glaubst, dass so ein Kommentar die TE nicht aufrütteln könnte, musst du andere bzw. deren Beiträge nicht als blöd bezeichnen.
Im Gegensatz zu diesem lese ich deine Beiträge übrigens sehr gerne, weil immer gut.
 

Rhenus

Urgestein
Ärgerlich sind Kommentare wie deiner! Hat denn ein Mensch, der zu schwach ist, zu gehen, der zu schwach ist, sich aus einer schrecklichen Situation zu befreien, weniger Anspruch auf Hilfe? Hat ein Mensch, der seelisch so zerstört wurde, dass er glaubt, die miese Behandlung verdient zu haben, kein Recht auf Unterstützung?

Zum Glück wurde sie ja bereits auf eine Organisation, die bei solchen Problemen hilft, hingewiesen und hat dort auch schon einen Termin. Umso unnötiger sind blöde Kommentare wie deiner!

@TE: Ich wünsche dir für diesen Termin diese Woche alles Gute. Hab Mut und erzähl denen wirklich alles. Du musst dort nichts verheimlichen oder beschönigen, die werden dir glauben und dir helfen, dass alles gut wird. Vertrau ihnen!

Gruß
M.
Sorry, zuerst einmal sollte man versuchen Beiträge richtig zu lesen und vor allen Dingen zu verstehen, bevor man selbst anklagt.
Mir ist auch nicht klar was die TE erwartet.
Sie schützt einen Straftäter und das ist schlimm!

Weiterhin hat der Gast nicht von einer Verweigerung einer Hilfe geschrieben, zumal diese gewährt wurde, sowohl auf Kosten der Allgemeinheit, wie hier auch...

Gast fragte nach der Sinnhaftigkeit des Tuns.

Zudem muss deine Folgerung nicht stimmen, dass sie tatsächlich zu schwach ist, sich selbst aus der Situation zu befreien, es kann durchaus sein, dass sie es genießt bzw. in einer Abhängigkeit ist. (Persönlichkeitsstörung oder Re-Infantilismus)
Du begrüßt, dass sie zu einer Organisation geht, richtig!
Doch zuvor war sie in Behandlung, wo ihr staatliche Hilfe zuteilwurde...
Also stellt sich doch berechtigt die Frage, ob das von Erfolg sein kann... Denn wenn sie "zu schwach" ist, was ich als Krankheit bezeichne, wird man ihr nur helfen können, wenn sie es selbst will und in eine Therapie geht.

Leute, die das erkennen und benennen, zu schelten, ist weder der richtige Weg, noch eine logische Folgerung und völlige Umkehr von Wertevorstellungen.
Denn dann kannst du viele Psychologen und Psychotherapeuten und dazu die gängige Lehrmeinung schelten...
 
G

Gast

Gast
Hallo, ich war nicht beim Termin. Da es streit gab und er sagt dass er nichts gemacht hat. Also glaube ich ihn. Die frage ist ob es an meine Psychose liegt oder nicht??? Also weiss ich nicht mehr was ich glauben soll......
 

diematrix01

Neues Mitglied
Hallo,
ich war nicht ei den Termin. Da es streit gab n er sicher ist, dass er nichts gemach hat.Er sagt es ist die Psychose. Ich habe ein Termin bei meinem Therapeut am 30te März. Da werde ich mit ihn darüber reden. Ich glaube niemand kann mir helfen......
 

Harle

Aktives Mitglied
Hallo,
ich war nicht ei den Termin. Da es streit gab n er sicher ist, dass er nichts gemach hat.Er sagt es ist die Psychose. Ich habe ein Termin bei meinem Therapeut am 30te März. Da werde ich mit ihn darüber reden. Ich glaube niemand kann mir helfen......

1.)Gut, das du bei einem Therapeuten bist, mit dem du darüber redest.
2.) Sag deinem Mann, das du dir 1 oder 2 Wochen lang wünscht, keinen Sex mit ihm zu haben. Wegen der Psychose etc. Wenn du dann morgens aufwachst und er wieder Sex mit dir hatte las dich untersuchen. Kommt der Arzt zu dem Schluss , das du Sex hattest, weißt du woran du bist.
Alles Gute und viel Kraft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben