Anzeige(1)

Vergewaltigung, sexuel Missbrauch?

diematrix01

Mitglied
Guten Morgen,
Eines Nachts hat mich mein Mann an den Haaren gezogen , beschimpfte mich und hatte Sex mit mir (obwohl ich geschlafen habe, bin ich erschreckt aufgewacht und hatte natürlich schmerzen ).
Ich habe nicht reagiert, ich bin still gewesen.Ich hatte angst. Dann vergingen ein paar Jahren und ich konnte es nicht zuordnen. Dann fing es wieder an, er konnte nachts nicht die Finger von mir lassen, und so entwickelte ich Schlafstörungen. Der Orthopäde sah blaue Flecken auf mein Rücken und fragte mich ob ich geschlagen wurde und ich sagte nein. Eines nachts bin ich aufgewacht und da bemerkte ich , dass er mich auf den Rücken schlägt.
Also habe ich schreckliche angst bekommen und behielt das Geheimnis für mich. Ein anderes mal hatte ich nein gesagt und trotzdem hatte er Sex mit mir.
Ich bekam dann Panickattacken und am ende eine Psychose im Jahr 2008.
Und trotzdem liebe ich ihn, auch wenn er mir mehrmals weh getan hat und oft Sex mit mir gehabt hat ohne mein Einverständnis.
 

Anzeige(7)

Harle

Aktives Mitglied
Hi,
traurige Geschichte. Wenn du das nicht möchtest musst du ihm das ganz klar und deutlich sagen. Am besten am Tag und unter der deutlichen Aufzählung von Konsequenzen, falls er dich jemals wieder schlägt oder gegen deinen Willen Sex mit dir hat. Trennung, Anzeige usw.
Offensichtlich gehst du kaputt, du solltest dir also Hilfe besorgen. Falls du dein Martyrium freiwillig weiter ertragen möchtest, viel Glück. Was du für ihn spürst ist jedoch keine Liebe sondern eine traurige Art von Abhängigkeit.

Viel Glück, Stärke und Gesundheit.
 

diematrix01

Mitglied
Hallo,
er weiß schon lange, dass ich nicht will , dass er mich anfasst, trotzdem hat er weiter gemacht.
Ich bin von ihm total abhängig und das stimmt wohl oder übel.......
danke für deine Antwort.
 
M

Meli-2009

Gast
Geh zu einer Beratungsstelle für vergewaltigte Frauen... die heißen "Notruf für vergewaltigte Frauen e. V." und gibt es in jeder größeren Stadt in der BRD... du kannst dort anrufen, da läuft meist ein Anrufbeantworter, der sagt, wann sie persönlich zu erreichen sind. Die Mitarbeiterinnen dort sind sehr erfahren und sensibel und können dir sicher guten Rat geben...

Aus Abhängigkeiten kann man sich lösen, langsam und vorsichtig!!!

LG
Meli
 

diematrix01

Mitglied
Hallo Meli ,
danke für den tip, ich habe mich schon darum gekümmert und habe ein Termin nächste Woche,
ich weiss nicht was dann gemacht wird aber ich will ihn beschützen , er kann nichts dafür. Ich denke, dass ich zu böse war und deshalb bestrafft wurde.
LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Sex nach Vergewaltigung Gewalt 12
L Nach Vergewaltigung Therapie abgebrochen Gewalt 3
K Vergewaltigung oder nicht ? Gewalt 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben