Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung - Ich komme damit nicht mehr zurecht.

razorblade

Neues Mitglied
Hallo..
Ich weiss nicht wie ich's sagen soll aber ich versuch mich so kurz wie möglich zu halten...vor 10 Tagen hat ein Bekannter mich mit seinem Finger penetriert und sich vor mir einen runtergeholt. Anschliessend ging er und liess ich wie ein Stück Dreck liegen. Das war nicht das Erste Mal dass er so etwas getan hat und meine Familie war im Nebenzimmer beschäftigt. Er meinte vor einiger Zeit mal, dass er sich und mich umbringt wenn ich jemandem etwas sag und dass ich seine Familie zerstöre wenn er in den Knast muss. Er ist fast 50 und ich bin 22. Nun bin ich in den Ferien im Ausland und kann irgendwie trotzdem an nichts anderes mehr denken. Ich habe mich in der letzten Zeit oft selber verletzt, bin jetzt aber wegen des Strandurlaubs seit ca. 4 Wochen "clean". Ich spüre aber jetzt wie der Drang immer stärker wird und wie ich mich danach sehne, in einer Woche (nach meiner Rückkehr aus den Ferien) sofort nach der Klinge zu greifen. Am liebsten würde ich es ja sofort tun, aber das geht leider nicht. Im Moment habe ich das Gefühl durchzudrehen, da ich mir vermehrt wünsche hier irgendwo erneut vergewaltigt und benutzt zu werden. Ich will das ganze einfach nur vergessen aber auf der anderen Seite ist da dieser starke Drang erneut benutzt zu werden. Jeden Tag überlege ich, nachts alleine am Strand spazieren zu gehen, aber ich konnte bis jetzt jedes Mal widerstehen, ich weiss nur nicht wie lange noch. Es ist ja eigentlich ohnehin eine dumme Idee da die Chance dass etwas passiert bei ca. 1% liegt wenn überhaupt. Bin ich psychisch krank? Es ist ja nicht normal ein solches "Bedürfnis zu entwickeln oder?
Ein letzter Punkt noch: mit meiner Familie kann ich darüber nicht sprechen, ich habe es einmal versucht und sie haben mich nicht wirklich ernst genommen und Spässe gemacht (im Sinne von: "ach die lügt eh immer wie gedruckt, diesmal sagt sie, dass sie von *** vergewaltigt wurde"). Ich habe noch nie willentlich gelogen, aber das sagt meine Mutter immer seit sie rausgefunden hat dass ich gewissen Leuten anvertraut habe, dass mein Vater und sie mir in meiner Kindheit ab und an eine Ohrfeige verpasst haben. Achja und Freunde hab ich eigentlich keine wirklichen. Einer Freundin habe ich's erzählt aber sie hat es ignoriert und seit ich mich ihr anvertraut habe (mit ca. 17 Jahren) nicht mehr drüber geredet. Mit meiner besten Freundin habe ich momentan auch keinen Kontakt mehr da ich ihr einfach aufgrund einiger Geschehnisse nicht mehr Vertrauen kann.
Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen das durchzulesen und für eventuelle Antworten.
Eure Razorblade
 
N

NaseHH

Gast
kann dir leider nicht weit helfen würde dir nur raten zu polizei zu gehen.

man wen ich sowas lese werde ich immer richtig agro würde solche menschen am liebsten .........
 

Harle

Aktives Mitglied
Es gibt auch sehr gute Beratungsstellen die Dir eine Anwältin stellen, die dich zur Polizei begleitet.

Diesen Kampf musst du nicht alleine kämpfen.

Auch solltest du dir dabei helfen lassen schnellst möglich eine Therapie zu besorgen. Das Schwein hat dich sehr verletzt und du brauchst alle Hilfe die du nur bekommen kannst. Deine Gedanken sind nicht unnatürlich nach solchen Vorfällen. Bitte hol dir Hilfe, dies wird alles sehr viel besser machen.
 

Starlight Milkyway

Aktives Mitglied
Ich frage mich folgendes: Wurde die Penetration gewaltsam vorgenommen oder wie konnte der Kerl das tun? Warum hast Du ihn nicht gleich bloßgestellt? Das wäre auch ein Test deinerseits gewesen wie deine Familie darauf reagiert. Ich schließe mich meinem Vorredner an: Wenn deine Familie besch*ssen reagiert, such' Dir was eigenes. Weg von diesen Leuten! Solche Leute werden Dir dein Leben immer wieder zerstören wollen. Ich gehe davon aus, dass der Wunsch "wieder benutzt" zu werden eine Coping-Strategie ist. Es ist eigentlich nicht dein Wunsch, sondern dein Wunsch ist die Sache verarbeiten zu können. Wahrscheinlich hast Du dafür aber aktuell noch nicht die psychischen Fähigkeiten. Aus diesem Grund kommt dieses diffuse Handeln zustande. Den Weg zur Polizei würde ich mir sparen. Mehr als eine Anzeige und ein eingestelltes Verfahren kommt da leider nicht bei herum. Eine Penetration mit dem Finger wirst Du leider nicht beweisen können (es sei denn es wurde gefilmt). Geh' lieber zu einer Beratungsstelle und suche Dir professionelle Hilfe.
 
P

Pianofan

Gast
Hallo, ich würde ihn anzeigen, denn vielleicht liegt schon etwas ähnliches gegen ihn vor. Aber alles Schritt für Schritt! Als erstes würde ich mich an eine Frauenberatungsstelle wenden und alles erzählen. Wie ein Vorschreiber bereits klug dagte: Du musst da nicht alleine durch.
 

frauB

Neues Mitglied
Hallo,
schau doch mal beim hilfetelefon.de, da kannst Du Dich anonym beraten lassen. Oder / Und Du schaust mal, ob es einen Frauennotruf in Deiner Nähe gibt. Da kannst Du kostenlos und anonym hin. Schau doch mal, ob Dir das taugt! Kann wirklich hilfreich sein! Manche Beratungsstellen haben mittlerweile auch Onlineberatung, das ist nochmal anonymer. Die Frauenberatung für gewaltbetroffene Frauen und Mädchen in Nürnberg haben auf jeden Fall eine Onlineberatung, die kostenlos und anonym ist. Google doch einfach mal und schau, was Dir taugen könnte.
Trau Dich, Dir Hilfe zu holen!
Alles GUte!
 

wildblume

Neues Mitglied
hallo,
ich würde den typen auch anzeigen, aber ich kann mir vorstellen, dass das für dich nicht so einfach ist.

wie schon in den anderen beiträgen erwähnt kann ich deshalb auch die frauenberatungstelle empfehlen. die gibts mittlerweile in jeder größeren stadt. die bieten nicht nur psychologische beratung an, sondern auch teilweise juristische hilfe an. zudem besteht die möglichkeit, dass die dich bei deinen weiteren schritten begleiten können, wie z.bsp der gang zur polizei oder zum arzt.

für den erstkontakt könntest du bei einer solchen beratungsstelle anrufen oder ne mail schreiben.

nur mut, meistens sind die frauen dort sehr hilfsbereit und freundlich.
bitte melde dich bei so einer stelle, es würde dir schon einiges an entlastung schaffen. und mit begleitung fällt manches leichter.

google mal "frauenberatung" und " wildwasser e.v."
 

stardust79

Mitglied
Bin ich psychisch krank? Es ist ja nicht normal ein solches "Bedürfnis zu entwickeln oder?
Unter den Umständen mag das vlt. sogar "normal" sein. Es ist aber definitiv nicht gesund und wird kein gesundes Ende nehmen.

Du solltest Dich dringend beraten lassen und psychologische Hilfe annehmen. Ärztinnen und Psychologinnen unterliegen der Schweigepflicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben